April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von July85 am 07.09.2010, 21:20 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten!!!

Leider kann ich meine Süßen nicht irgendwo in Urlaub schicken (Die Mutter meines Freundes hat eine Katzenhaarallergie und bei meiner Mutter sind keine Haustiere erlaubt), um nochmal klar zu stellen ich will sie nicht hergeben, aber meine bessere Hälfte....und alle denen ich´s erzähl...naja wir werden schon noch ne Lösung finden!!! Euch allen weiterhin eine gute Schwangerscahft!! Drück euch!! VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.