September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 29.01.2012, 22:22 Uhr

Viburcol bei Zahnungsbeschwerden

Hey Mädels,

unsere Mausi ist total am zahnen. Seit Wochen sabbert sie sehr, steckt sich alles in den Mund und hackt manchmal richtig zu .

Seit ein paar Tagen ist der untere Bereich wo die 1´ser kommen geschwollen und wenn man sich von vorne den Kieferkamm anschaut,sieht man zwei weiße Stellen,oder auch schon die Zähne.

Teilweise weint sie vermehrt momentan(auch nachts) und hat rote Wangen. Ich gebe ihr ab und zu Osanit Kügelchen.

Ich würde gerne wisen ob jemand Viburcol bei Zahnungsbeschwerden gegeben hat und wenn ja wieviel am Tag.

Lieben gruß

 
5 Antworten:

Re: Viburcol bei Zahnungsbeschwerden

Antwort von elli09 am 29.01.2012, 22:36 Uhr

Hallo, also ich selbst habe diese zäpfchen auch empfohlen bekommen, aber es hat nichts gebracht......ben hat jetzt 2 zähne, die sind auch schon draussen ein paar millimeter!!
Er hat am di erbärmlich geschrien und auch gestern und jeweils am darauf folgenden tag war der zahn durchs zahnfleisch gebrochen!! Bei ben war es so schlimm das ich jeweils am di und gestern ein beb u uron gegeben habe!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viburcol bei Zahnungsbeschwerden

Antwort von honey1984 am 29.01.2012, 22:43 Uhr

Ja das mit dem schreien ist bei uns auch mehr geworden.Letzte Nacht war es auch so das sie wach wurde und einfach geschriehen hat.Wenn der Schnulli rausfällt wird auch gleich gemotzt und später geweint.

Die Zäpfchen hatten wir beim letzten Schub empfohlen bekommen und sie halfen meiner Mausi recht gut.

Bin immer sehr am überlegen ob ich ihr ein Zäpfchen geben oder nicht auch wenn es homöopatisch ist.

Ich hoffe das es bei Merle auch bald besser wird und das die Zähne bald durch sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viburcol bei Zahnungsbeschwerden

Antwort von lady26 am 30.01.2012, 9:17 Uhr

Viburcol hab ich auch bekommen vom KA...für Unruhe und Zahnen...ich geb ihm auch welche wenn ich meine das er Beschwerden hat, aber so wirkilch helfen die nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viburcol bei Zahnungsbeschwerden

Antwort von Winzling78 am 30.01.2012, 10:09 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns helfen die Viburcol auch nicht.
Wir nehmen jetzt Passioflora Zäpfchen von Wala. Die sind auch
für unruhezustände und zahnen, haben nur einen anderen Wirkstoff.
Seitdem geht´s gut.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viburcol bei Zahnungsbeschwerden

Antwort von mamiCaro11 am 30.01.2012, 10:57 Uhr

Also bei uns bringt es garnichts.. im Gegenteil ich hab das Gefühl, dass sie dann noch unruhiger ist und mehr weint...

Also ich finde sie nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viburcol

Hallo Mädels, meine kleine maus ist seit ein paar tagen total quengelig. Sie weint zwischendurch einfach auf, ist total unruhig und will kaum schlafen. Jetzt habe ich schon oft gelesen das bei Unruhezuständen gerne Viburcol gegeben wird.Ist wohl rein Homöopatisch und soll ...

von honey1984 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Viburcol

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.