Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852, 7. SSW  am 28.06.2015, 15:37 Uhr

verzweifelt

Ich war heute im Krankenhaus, sollte ja hin und sagen ich hätte ul schmerzen das die mal schauen wegen dem Hämatom. Dann kam der Schock sie sagte ich habe ein immenses Risiko für eine Fehlgeburt dabei geht es mir gut. Sie meinte meine fruchtblase wäre nicht rund das sei kein gutes Zeichen und da sei zwar ein kleines Hämatom trotzdem könnte es dadurch zur fg kommen. Ausserdem sei wohl im urin Bakterien die vielleicht eine Harnweg Entzündung andeuten. Alles im allen hat sie mir zum Schluss noch gesagt wenn ich jetzt gehe müsste ich unterschreiben das das alles ggf zum meinem tot führen könnte
Hallo geht es noch? Jemanden derartig zu erschrecken und alles aufzu zählen was man während des Studiums gelernt hat unmöglich bin erstmal auf die stations Toilette und habe viel geweint. Und dann hab ich mich zusammen gerissen und unterschrieben und bin nachhause, meine Welt bricht gerade zusammen. Weiss nicht was ich machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.