Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77, 8. SSW am 15.02.2021, 9:03 Uhr

Verunsicherung

Hallo ihr lieben,
Ich bin grad hin und her gerissen.
Gestern Abend hatte ich ganz wenig und ganz kurz hellrote oder eher rosa Schmierblutungen. Wirklich minimal. Heute morgen wollte ich dann zu meiner Ärztin aber sie ist heute nicht da und hat auch keine Vertretung . Ein Notfall ist es nun ja auch nicht irgendwie. Ich habe in einer anderen Praxis angerufen und sie meinte morgen hin und wenn es wieder kommt dann direkt in eine Klinik mit Gyn zur Klärung.
Aber jetzt denke ich wieso überhaupt. Es war nur minimal und ganz kurz und ändern kann ich ja sowieso nichts. Mehr als Ruhe und nicht heben kann die Ärztin ja auch nicht sagen und das kann ich auch so machen. Zumindest wie es meine drei Kinder es zulassen.
Im letzten Ultraschall wurde auch eine zweite zusammen gefallene Fruchthöhle gesehen die evtl. abblutet. Muss also auch wirklich nichts bedeuten.
In meinem Kopf ist ein riesen durcheinander. Nächster planmäßiger Termin wäre in 10 Tagen. Ich bin heute 7+2.
Was meint ihr? Kopf versuchen auszuschalten, Ruhe und bis nächste Woche warten oder morgen zum Arzt? Klar sollte wieder was auftreten aufjedenfall zum Arzt. Aber sonst?
Ahhh

 
5 Antworten:

Re: Verunsicherung

Antwort von okelittle am 15.02.2021, 9:16 Uhr

Ich würde versuchen viel Ruhe zu halten, evtl.Magnesium zu nehmen und bis zum Termin zu warten.
Denn wie du schon geschrieben hast, viel mehr kann man in diesem frühen Stadium ohnehin nicht tun.
Bei erneut auftretenden, oder stärker werdenden Blutungen würde ich zum Arzt, aber ansonsten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung

Antwort von laluna77, 8. SSW am 15.02.2021, 9:26 Uhr

Danke dir, das bestärkt mich einfach. Magnesium ist noch gut. Mein Mann muss diese Woche auch nur 3 Tage arbeiten sodass ich auch tatsächlich die Möglichkeit habe etwas kürzer zu treten. Dann warten wir mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung

Antwort von Kleinerengel909099 am 15.02.2021, 9:50 Uhr

Hey
Ich sehe es wie okelittle .
Daumen sind gedrückt
Berichte mal was bei FA rausgekommen ist? wenn du wieder hingehst !
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung

Antwort von Lila0486 am 15.02.2021, 10:46 Uhr

Hey ich bin auch der Meinung von okelittle.

Da sie ja wieder weg ist, würde ich jetzt wirklich Ruhe bewahren und entspannt sein. Sobald es nochmal - dauerhaft - vorkommt, würde ich sofort zum Arzt.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung

Antwort von laluna77, 8. SSW am 15.02.2021, 10:56 Uhr

Danke euch. Das bestärkt mich und macht mich tatsächlich etwas ruhiger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.