November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, 7. SSW am 20.03.2012, 13:48 Uhr

Verunsicherung durchs Forum

Hallo Ihr lieben,

Ich lese hier mehr und mehr, das sich der eine oder andere verunsichert fühlt. Eine Novembermami hat sich ja auch schon für ne kurze Weile verabschiedet, eben weil sie die Fragen und Antworten verunsichern. Kann ich nachvollziehen und sie hat in dem Fall auch genau das richtige gemacht. Das hier nicht immer nur Fragen beantwortet werden, die man gerne hört, ist doch klar. So ist es überall! Wichtig ist doch, das wir uns hier alle nur das Beste wünschen!!!!!! Und das auch mal traurige und tragische Erlebnisse, die der eine oder andere erlebt hat ,geschildert werden, ist normal. Wir sind hier um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu freuen, aber vielleicht auch mal traurig zu sein!!! Das ist nicht für alle was, gar keine Frage, aber hier darf jeder seine Meinung schreiben, solange keiner persönlich angegriffen wird! Und das hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt!!

Ich freu mich auf weitere spannende Monate mit Euch!!!
LG, Tilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.