November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly4, 7. SSW am 20.03.2012, 13:48 Uhr

Verunsicherung durchs Forum

Hallo Ihr lieben,

Ich lese hier mehr und mehr, das sich der eine oder andere verunsichert fühlt. Eine Novembermami hat sich ja auch schon für ne kurze Weile verabschiedet, eben weil sie die Fragen und Antworten verunsichern. Kann ich nachvollziehen und sie hat in dem Fall auch genau das richtige gemacht. Das hier nicht immer nur Fragen beantwortet werden, die man gerne hört, ist doch klar. So ist es überall! Wichtig ist doch, das wir uns hier alle nur das Beste wünschen!!!!!! Und das auch mal traurige und tragische Erlebnisse, die der eine oder andere erlebt hat ,geschildert werden, ist normal. Wir sind hier um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu freuen, aber vielleicht auch mal traurig zu sein!!! Das ist nicht für alle was, gar keine Frage, aber hier darf jeder seine Meinung schreiben, solange keiner persönlich angegriffen wird! Und das hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt!!

Ich freu mich auf weitere spannende Monate mit Euch!!!
LG, Tilly

 
4 Antworten:

Re: Verunsicherung durchs Forum

Antwort von stingi86, 8. SSW am 20.03.2012, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung durchs Forum

Antwort von goldi_m am 20.03.2012, 15:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung durchs Forum

Antwort von smultron, 5. SSW am 20.03.2012, 17:31 Uhr

huch ich habe gar nicht mitbekommen, dass sich jemand verabschiedet hat wegen Diskussionen hier im Forum. Ich bin schon lange immer wieder im RUB doch dies ist meine erste SS die ich hier verbringe, deswegen hoffe ich, wir haben hier ne friedliche und freundschaftliche Runde. Kann dir auch ganz zustimmen, mit dem was du geschrieben hast, auch wenn ich den Fall nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung durchs Forum

Antwort von Cydney1, 8. SSW am 20.03.2012, 20:01 Uhr

Hi Tilly,

auch mich verunsichert es manchmal, aber ohne das Forum ist es auch nicht besser, seit der FG damals leb ich die ersten 12 Wochen mit der Angst, da muß man durch :).
Bin seit da an ein *durchdieForenquerleser* und das passiert im jeden Forum, die Angst wie auch die *Abgänge*. Leider.
Die Quote ist nunmal ca jede 4te bis 5te SS schief geht in den ersten 12 Wochen und bis zum 2ten Trimon müssen wir da durch und zusammenhalten. Danach wirds bestimmt noch schöner, wenn wir alle unsere Kugel vor uns herschieben.

Also Daumen hoch, think positiv

Dani 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.