August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei, 18. SSW am 27.02.2013, 20:04 Uhr

Verstopfte Nase

Hat das jemand? Ich weiß grad nicht, ob ich erkältet bin oder hormonbedingt ne verstopfte Nase hab... Mist. Was macht ihr dagegen??? Ich finde das total nervig!

 
8 Antworten:

Re: Verstopfte Nase

Antwort von Niky89, 16. SSW am 27.02.2013, 20:10 Uhr

Huhu,
viel Möglichkeiten hast du da leider nicht.
Du könntest z.B. mit heißem Wasser inhalieren,
oder noch ein Teebeutel rein hängen.
Von einem Nasenspray würd ich dir abraten, mein Arzt meinte, dass dies wohl in den Blutkreislauf über geht, wobei wenn es gar nicht anders geht, kauf dir Säuglingsnasentropfen.
Viel Trinken, aber das gilt ja sowieso :)

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfte Nase

Antwort von layla3a, 16. SSW am 27.02.2013, 20:12 Uhr

Ansonsten nasenspühlung machen bzw meersalzlösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfte Nase

Antwort von Humphy, 14. SSW am 27.02.2013, 20:18 Uhr

ich kenn´s aber hab das wegen allergie die jetzt anfängt und ich darf keine medikamente gegen nehmen weiß nicht wie ich den frühling überstehen soll wird nicht schon augen tränen,jucken luftengpass usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfte Nase

Antwort von jenny..m am 27.02.2013, 20:49 Uhr

Ich hab auch seit ner Woche ne total verstopfte Nase, alles ausprobiert und nix hilft.. -.- Die größte Lüge ist ja das Meerwassersprays helfen (also mir zumindest nicht ;) )

Gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfte Nase

Antwort von Mietzbert, 17. SSW am 27.02.2013, 20:59 Uhr

Ich hab das jetzt auch seit bestimmt zwei Wochen schon. Habe gelesen, dass es in Schwangerschaften zu Allergien kommen kann. Ich tue nix dagegen außer schnauben. Wenn ich bedenke, dass bis vor wenigen Tagen an schrecklicher Übelkeit litt ist mir die verstopfte Nase relativ egal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfte Nase

Antwort von Antonia82, 15. SSW am 27.02.2013, 21:29 Uhr

Hab ich zur Zeit auch....aber ich bekomme auch nicht erkältet nur sehr schlecht Luft durch die Nase....von daher bin ich's gewöhnt.....
Aber meine Kleine leidet zur Zeit ziemlich an Ihrer verstopften Nase...in der Nacht, wacht sie fast stündlich auf und braucht ganz viel Körperkontakt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfte Nase

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, xx. SSW am 27.02.2013, 21:55 Uhr

Könnt ihr leider nichts machen. Ist der sog. Schwangerenschnupfen. Die Schleimhäute sind besser durchblutet und alles schwillt etwas an. Ich würd ja sagen Augen zu und durch aber das wär dann ja noch schlimmer... Tragt es mit Humor und mit Fassung. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfte Nase

Antwort von AangiMaus, 16. SSW am 27.02.2013, 21:59 Uhr

Ich hab das auch schon seid ein paar Wochen...mein Freund schläft sogar im Wohnzimmer weil ich so laut schnarche :-S ....
Naja ich hoffe das es weg geht nach der ss , was man machen kann weiss ich leider nicht aber die Tipps der anderen klingen nicht schlecht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfte Nase seit Beginn der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe seitdem ich schwanger bin eine verstopfte und laufende Nase. Mal ist es paar Tage wieder gut und dann fängt es aufeinmal wieder an. Mein Mann sagt auch dass ich nachts schnarche und komische Geräusche mache und er dadurch nicht schlafen kann

von Bojanamandic, 24. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verstopfte Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.