März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmelbemmel am 14.07.2015, 17:54 Uhr

Verratet ihr es schon?

Ich wollte es keinem sagen, nur wenige waren in den Verdacht eingeweiht. Habe aber die Nachricht in der Schule erfahren (hatte ehrlich gesagt nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet, weil es auch ein Glückstreffer und nicht geplant war) und da sah man mir an, dass was los ist und dann habe ich es auch gesagt. Ich musste es meinem Chef im Studienseminar und der Schule, in der ich ab nächstem Schuljahr meinen eigenverantwortlichen Unterricht mache auch schon sagen wegen Planung (hätte eine Abschlussklasse bekommen und das geht ja nicht, weil ich erst kurz vor den Prüfungen wieder in die Schule gehe) und wegen Gesundheitsrisiken. Muss nämlich erst einen Bluttest bzgl Immunität machen. Nun wissen es mehr Leute, als ich wollte, weil meine beste Freundin ihre Klappe nicht halten konnte. Familie weiß auch Bescheid und meine Oma hat mir gleich unendlich viele Vorwürfe gemacht und hofft wohl auch auf einen Abbruch. Es ist meine erste SS und ich habe ganz schön schlimme Angst, ob alles ok ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.