November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 30.05.2014, 16:41 Uhr

Vermisse...

Vielen lieben Dank für Eure Worte....

Jetzt ist mein Mann gerade mit dem Kleinen draußen.... und ich genieße die Ruhe zu Hause....

Ich hab mir jetzt einen Plan zurecht gelegt... Sohnemann soll jetzt erstmal lernen alleine einzuschlafen... also wir sind schon bei ihm, aber eben ohne Brust.... (grundsätzlich müsste er das können...kürzlich ist er eingeschlafen, als ihm mein Mann auf Gitarre alte Rockklassiker vorgespielt und dabei gesungen hat..., schade dass man hier keine Videos hochladen kann...)
Heute mittag hat es geklappt.... erst Brei dann ins Bett.... er hat zwar geweint, ich auch, aber er hat sich dann irgendwann nach 20/25 Min. beruhigt und dann hat er 2 Stunden geschlafen....

Ich hab an sich ja nichts gegen das Stillen, aber was bringt es mir, wenn ich Beikost einführe und ihn anschließend trotzdem in den Schlaf stille....
Heute Abend kriegt er den Milchbrei mit Gemüse gemischt.... (meine Mittlere mochte den Brei mit Obst auch nie...) Und er mag das Gläschenobst auch nicht... lieber "Echtes"

Und dann soll er wieder selber in seinem Bettchen einschlafen... wenn er das lernt, kann er das vielleicht auch irgendwann in der Nacht und kommt dann wirklich nur noch wenn er Hunger hat.....

Drückt mir die Daumen.... (und meinem Mann, der tut mir auch schon leid... seit gestern Abend bin ich ständig am Heulen... und er weiß nicht wie er mir helfen kann... heute wollte er schon von der Arbeit zu Hause bleiben... konnte ihn gerade noch überreden, zu gehen...)

Meine Mama würde sogar gegenüber wohnen... aber ihr geht es gesundheitlich nicht gut genug, dass sie ihn mir abnimmt... sie kann weder mit ihm Spazierengehen noch ihn rumtragen wenn er weint...

Also nochmal liebe Dank fürs Mut machen....

LG
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.