November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 30.05.2014, 8:20 Uhr

Vermisse...

Lieb, dass du an mich denkst Lucy....

Uns geht es soweit gut... Meine Große hatte vergangenen Sonntag Erstkommunion und da wir mit 25 Leuten zu Hause gefeiert haben, gab es einiges vorzubereiten....

Und für alles andere fehlt mir momentan einfach die Energie... Mein Kleiner macht mich fertig.... die Nächte sind nach wie vor ätzend.... inzwischen habe ich ihn aus dem Schlafzimmer verbannt.... dadurch ist die Zeit zwischen den Unterbrechungen etwas erholsamer für mich...

Ehrlich gesagt würde ich gerne abstillen.... ich mag nicht mehr... aber er nimmt weder Fläschchen noch Abendbrei (Milchbrei)... Ich glaube ich werde langsam depressiv....

Ich weiß, dass ich mich eigentlich nicht beschweren darf, ich hab ein gesundes Kind, dass zumindest tagsüber relativ gut zu händeln ist....

Aber ICH will auch mal wieder leben.... und nicht nur Busen auspacken, Baby bespaßen, waschen, putzen, kochen....
Wenn ich ihn abends um 19.15 h ins Bett bring, natürlich Einschlafgestillt, da kommt er bis 22 h noch mind. 2 mal um nochmal zu nuckeln, dann schläft er mit viel Glück bis 1 h und kommt dann 2 stündlich. Oft kommt er aber schon 23.30 h wieder....

Ich kann also nicht mal mit 'ner Freundin ins Kino oder einfach mal raus.... Die Woche wollte mein Mann ihn nehmen zum Einschlafen... Anfang fand der Kleine noch alles gut... aber als er gecheckt hat, dass Papa daliegt und auch da bleibt und nicht die Mama, da hat er losgeschrien als wäre er vom Wickeltisch gefallen...
Da hab halt doch ich ihn wieder genommen.... Scheiße echt.... seit Monaten reden wir uns ein mit 3 Monaten wird's besser, mit einem Halben Jahr wird's besser und was wird besser NIX.
Inzwischen gebe ich echt auf zu hoffen.... Vielleicht wenn er sein Abi in der Tasche hat....

Sorry fürs Jammern.....

LG
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.