August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von summerlove, 15. SSW am 03.02.2013, 21:45 Uhr

Verdauung

Lieben dank für die antwort
Hoffe das es bald besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung

Hi Mädels, ich muss jetzt einfach Mal jammern. Meine Verdauung ist eine Katastrophe. Ich kann so selten aufs Klo gehen und habe den ganzen Nachmittag/Abend Blähungen. Die sind so heftig... Ich weiß nicht mehr was ich noch essen soll. Habt ihr einen Tipp, was auch gut hilft? ...

von Happy_Andrea, 16. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung in Gang bringen

Hallo zusammen, Die Schwangerschaft beschert mir aktuell eine träge Verdauung dazu. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich trinke bereits viel Wasser und bewege mich ausreichend (habe ich anhand smart watch immer im Auge) Ernährung enthält morgens müsli, Obst und Natur joghurt ...

von LeNiWa 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme

Hallo meine lieben Es ist wie verhext. Am Anfang der SS litt ich unter Verstopfung und nun ? Seit 16/17 Tagen (stärken) Durchfall. Der FA meinte am Donnerstag wäre nicht schlimm und die Hebamme heute meinte ich sollte es wirklich mal abklären lassen würde nicht gut klingen. ...

von XXBiene, 15. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme ??

Guten Morgen zusammen, seit ich Schwanger bin hab ich voll die Verdauungsprobleme die dazu führen dass ich Bauchweh hab, bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, da es mir ziemlich gut geht und keine morgentlichen Toilentenumarmungen hab. Hat jemand vielleicht auch solche ...

von 82Sternchen 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.