November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zwillismama am 18.10.2012, 3:43 Uhr

Verbotene Nahrungsmittel - was vermisst ihr am meisten?

Ich passe aber trotzdem auf, was ich esse. Meine Mäuse haben schon soviel durch, das ich sie nicht noch mit unnütze Bauchschmerzen oder so quälen muß, nur weil ich unbedingt was essen muß, was sie nicht vertragen.
Ich darf wenn beide dann zu Hause sind, mehrmals in der Woche zur Physio, und ich dachte, das die beiden erstmal heim ankommen können, ohne das ich sie gleich überfallen muß mit Hektik und Stress. Ich wollte die ersten 2-3 Wochen kein Auto fahren, und Pustekuchen.
Sie müssen turnen nach Vojta, falls das jemanden was sagt. Ich habe mal zugeschaut, die Mäuse brüllen dabei, das ist ja nicht mehr schön. Das soll aber sehr gut sein, naja ich weis ja nicht, zumal der Mist nichtmal bei uns in der Nähe gemacht wird, sondern in 20 km Entfernung. Bin mal gespannt was das werden soll, Termin einhalten mit Zwillis wird sehr Interressant.

Hat deine Hebi auch gesagt, das Honig und Pfefferminz die Milch weniger werden lässt, denn darauf solltest du echt verzichten.
Und ich glaube die Weisheiten von früher sind manchmal garnicht so verkehrt, unsre Omas wußten schon was gut ist oder nicht. Klar in vielen Sachen ist es auch nur Aberglaube.

LG ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.