Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaP am 30.11.2013, 16:34 Uhr

Verabschiedung & alles Gute für euch!

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts geschrieben, da ich auch einfach nicht wusste, wie es bei mir weitergeht.

Letztendlich hat sich gestern herausgestellt, dass sich nichts weiter entwickeln wird und da ich seit einigen Tagen schon Blutungen hatte, war ich dann gestern im Krankenhaus zur Ausschabung.

Es macht mich immer noch traurig, dass wir kein besseres Ende gefunden haben, aber ein bisschen Erleichterung ist auch dabei, da die letzten Wochen zwischen Bangen und Hoffen und immer der Frage „Wächst es weiter, wächst es doch normal? Windei? Eckenhocker?“ usw. auch wahnsinnig belastend waren. Letztendlich tröstet mich auch der Gedanke, dass wohl nie ein gesundes Baby entstanden wäre.

Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure Zukunft, zuckersüße Babys im Juni und eine wunderschöne Schwangerschaft! Genießt das zweite Trimester!!!

Ich les bestimmt immer mal wieder bei euch rein, ganz liebe Grüße von einer optimistisch in die Zukunft blickenden

Pia

 
4 Antworten:

Re: Verabschiedung & alles Gute für euch!

Antwort von Mimie28 am 30.11.2013, 17:43 Uhr

Och Mensch das tut mir total leid für dich!!!
Aber du hast schon recht(auch wenn es blöd klingt und nur ein kleiner Trost ist),lieber so als wenn es nachher womöglich behindert zur Welt gekommen wäre!!!
Ich hoffe das du es schnell verkraftest und das es dann bald wieder klappt und du dann in eines der Foren sein kannst und alles gut geht!!!
Alles,alles Liebevon Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung & alles Gute für euch!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 11. SSW am 01.12.2013, 11:15 Uhr

Das ist ja schlimm für Dich!
Aber das nächste Kind ist bestimmt gesund und schafft es dann auch.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung & alles Gute für euch!

Antwort von amicas am 01.12.2013, 16:26 Uhr

Liebe Pia,

fühl dich ganz lieb gedrückt. Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünschte, ich könnte etwas sagen, das es dir leichter macht, aber das kann ich nicht. Aber gar nix sagen, das will ich auch nicht. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald wieder bei dir klappt und würd mich total freuen, wenn du es uns dann erzählst.

Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit

Ganz liebe Grüße
amicas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung & alles Gute für euch!

Antwort von Melli1980 am 02.12.2013, 9:47 Uhr

Hallo Pia,

ich drücke ich aus der Ferne und findet es richtig toll wie positiv Du in die Zukunft blicken kannst.

Viel Kraft

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.