Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lünchen, 22. SSW am 23.05.2011, 8:58 Uhr

Verabschiede mich mal für ein Weilchen

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Unglück, was meiner Patin Alagdolwen passiert ist und dem Ereignis aus der letzten Woche, ziehe ich mich mal ein Weilchen zurück. Das ist sooooo traurig und ich fühle mich solchen Nachrichten momentan einfach nicht gewachsen. Vielleicht ist das feige, aber ich nehm mir jetzt mal eine kleine Auszeit und melde mich dann wieder.

Ich denk an alle, die jetzt so traurig sind
Liebe Grüße Lünchen

 
6 Antworten:

Re: Verabschiede mich mal für ein Weilchen

Antwort von hyam, 19. SSW am 23.05.2011, 9:16 Uhr

Nein, das ist nicht feige, sondern reiner Selbstschutz und es ist absolut nachvollziehbar!
Wir wissen alle, das eine Schwangerschaft nicht glücklich mit einem gesunden Baby enden muß! Du bist aber gesund, dein Baby ebenfalls und wenn du die schlechten Nachrichten nicht gut verpacken kannst, ist es nur normal und selbstverständlich, das du dich etwas zurück ziehen möchtest!
Nimm dir die Auszeit, solange du sie brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal für ein Weilchen

Antwort von Sylvester, 19. SSW am 23.05.2011, 9:17 Uhr

Halllo Lünchen!
Das ist gar nicht feige!!!!!
Wenn du eine Pause brauchst, dann ist das doch verständlich. Nicht jeder kann solche traurigen Nachrichten verkraften und du bist ja nun irgendwie besonders betroffen, da deine Patin solch ein Unglück erleben mußte!

Nimm dir Zeit, aber komm auch wieder zurück und wenn du einfach nur schreibst, das es dir und deinem Bauchbewohner gut geht!!!!!!!!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal für ein Weilchen

Antwort von Crazy_Mom, 19. SSW am 23.05.2011, 9:37 Uhr

kann dich vollkommen verstehen Lünchen... mich nimmt das auch mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal für ein Weilchen

Antwort von kathie82, 19. SSW am 23.05.2011, 10:08 Uhr

nein das ist doch nicht feige !

ich glaube es geht uns allen immer wieder an die nieren so etwas zu lesen. mein freund liest das auch immer und ist natürlich extrem panisch geworden (das 6. kind) und bei jedem stechen, ziehen oder druck will er mich ins krankenhaus verfrachten.

nimm dir die zeit die du brauchst

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal für ein Weilchen

Antwort von Crazy_Mom am 23.05.2011, 11:16 Uhr

Ich nehm auch ne ausszeit... das bringt nix.. macht einem nur fertig... sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich mal für ein Weilchen

Antwort von Lieschen12, 22. SSW am 23.05.2011, 11:45 Uhr

So einen Beitrag wollte ich auch noch schreiben, denn auch ich habe entschieden nicht mehr so oft hier rein zu schauen. Das tut so weh. Ich denke auch an jede von uns die sowas erleben musste, aber ich hab auch nicht die Kraft mich ständig damit auseinander zu setzen. Ich werde ab und zu noch rein schauen, aber nicht mehr oft. Ich bin eh eine die schnell angst hat!!!!!!!
Liebe Grüße und eine stille Umarmung an unsere lieben sternen mamis!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.