Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addylie am 23.05.2011, 6:53 Uhr

hoffe ihr habt nen guten morgen..ich nicht..

mein morgen sieht eher bescheiden aus..hatte gestern ne auseinandersetzung mir meinem freund, zwecks des untenbeschriebenen kiwa... hach, wir haben ja jetzt nen buggy inkl..adapter für maxi cosi schon zu haus, nur mein göttergatte will nicht verstehen, dass wir noch einen kiwa brauchen..kann den kleinen ja schlecht nur im maxi cosi rumfahren...ist ja nicht so gesund für den rücken...tja jetzt hat er mir dann gestern nen strich durch die rechnung gemacht, zwecks geldquelle..allein kann ich mir das ende des monats icht leisten...der vollidiot, der..im moment könnte ich ihn killen..er meint er bezahlt immer alles und bla bla...(dabei hab ich jetzt für flaschen und bettzeug etc auch schon ne menge ausgegeben..kleinvieh macht auch mist, aber er sieht ja nur den kaufpreis vom kizi( wo oma auch noch 300 beigesteuert hat)das ich aber nebenbei nicht arbeiten darf, so wie er, kann ich mir auch nichts dazu verdienen...und von UNSEREM urlaubsgeld, was wir ja gemeinsam gespart haben, ist eigentlich noch ne menge da...er hockt auf den kröten und mir kommt das so vor, als ob ihm das alles hier scheißegal ist..würd am liebsten irgenwo hinfahren und ne woche wegbleiben..ist ja nicht nur die geldsache..er ist im moment so doof zu mir, keine ahnung ob er mit allem grad überfordert ist, er steht auch ab-technisch total im stress...ahhh, aber wisst ihr ich seh ihn immer erst so spät unter der woche und dann bekomm ich auch immernoch seine schlechte laune ab..das nervt..und ist verletzend...und am wochenende, wenn er dann mal zwischen seinen anderen sachen dieer dann noch nebenbei macht, mal zeit hat, will er dann auf die couch und fernsehen..ich will natürlich was machen mit ihm..steck ja schon die ganze wo zurück..fühl mich im moment wie der arsch vom dienst...echt...so das musste jetzt mal raus..

sorry für den langen text..

 
5 Antworten:

Re: hoffe ihr habt nen guten morgen..ich nicht..

Antwort von Wattwurm36, 20. SSW am 23.05.2011, 7:10 Uhr

Guten Morgen.

Laß Dich erst mal ganz doll drücken Männer sind machmal echt ätzend..... Da bist Du nicht alleine.

Ich kann Dich schon verstehen. Natürlich braucht Ihr noch einen Kinderwagen.Ihr geht ja mit dem Zwerg auch durch den Winter. Ich finde, im Autositz kann man die Mäuse nicht so warm einpacken...

Habt Ihr mal versucht bei der Caritas oder ähnlichem eine Unterstützung zu bekommen? Vieleicht bekommst Du da ja das Geld für einen Kiwa. Ein versuch ist es wert...


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das brauch ich ja eigentlich nicht..

Antwort von Addylie am 23.05.2011, 7:15 Uhr

wir haben ja eigentlich genug geld zur verfügung...deswgen will ich da jetzt leuten die wirklich was brauchen nichts "wegnehmen"aber der blöde hat ja den ganzen mist auf seinem konto..hier zu haus haben wir auch was liegen, aber da geh ich nicht einfach so bei.. ich versteh ihn nicht...warum er nicht checkt, dass wir definitiv nen kiwa brauchen..ich guck ja auch nicht nach nagelneuen...männer, versteh die einer...da hilft nur schwiegermutti mobilisieren, dass die ihm mal den kopf wäscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr habt nen guten morgen..ich nicht..

Antwort von Wattwurm36, 20. SSW am 23.05.2011, 7:21 Uhr

Oja, das hilft bei mir auch immer :-) Manchmal kann man Schwiegermütter richtig gut gebrauchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr habt nen guten morgen..ich nicht..

Antwort von Crazy_Mom, 19. SSW am 23.05.2011, 8:49 Uhr

das ist nicht nett von deinem Freund...

lass dich mal drücken...

nen kiwa brauchst du wirklich... sag ihm dochmal, wer soll mal zwei nächte auf dem sessel schlafne, dann weiß er, was das baby durch die babyschale dann durch macht...


bei uns gibt es nicht: meins - deins... es ist alles unser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr habt nen guten morgen..ich nicht..

Antwort von Schlafmütze11 am 23.05.2011, 11:11 Uhr

sei gedrückt meiner ist auch oft maulig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.