April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag, 29. SSW am 21.01.2017, 22:19 Uhr

Valentinstag

Also Valentinstag ist auch nicht so mein Ding.

Aber, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich die Zeit vor der Geburt noch was nur als Paar machen wollen. Mit Kind wird das dann komplizierter. Vielleicht ein Romantikwochenende im schönem Hotelzimmer (gibt ja tolle Pakete bei Jochen Schweitzer oder MyDays) oder noch einen Kurzurlaub. Ist jetzt nichts direkt was für den Valentinstag, aber gut für die Seele. Kann man aber als Geschenk verpacken.

Für den Tag selbst fällt mir spontan auch nicht viel ein; schwierig, wenn noch andere Termine anstehen. Ein Babynotfallkurs ist eine tolle Sache, aber nicht sonderlich romantisch :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.