April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 30. SSW am 21.01.2017, 19:35 Uhr

Valentinstag

Huhu...
Normalerweise feiern wir das gar nicht. Schenken uns auch nix zum Jahrestag oder Hochzeitstag, deswegen finden wir es beide albern dann den Valentinstag zu feiern.
Aaaaaber... Jetzt bin ich ja Zuhause und könnte das zum Anlass nehmen, dass ich meinem Mann noch mal eine kleine Überraschung gönne, bevor der kleine dann da ist.

Jemand ne Idee?
Irgendwas schönes für Zuhause... Am Tag selber sind wir auf dem Säuglings-Notfallkurs. Also fallen essen gehen und alles an dem abend selbst raus.

Feiert ihr? Schenkt ihr euch was?

 
2 Antworten:

Re: Valentinstag

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 29. SSW am 21.01.2017, 22:19 Uhr

Also Valentinstag ist auch nicht so mein Ding.

Aber, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich die Zeit vor der Geburt noch was nur als Paar machen wollen. Mit Kind wird das dann komplizierter. Vielleicht ein Romantikwochenende im schönem Hotelzimmer (gibt ja tolle Pakete bei Jochen Schweitzer oder MyDays) oder noch einen Kurzurlaub. Ist jetzt nichts direkt was für den Valentinstag, aber gut für die Seele. Kann man aber als Geschenk verpacken.

Für den Tag selbst fällt mir spontan auch nicht viel ein; schwierig, wenn noch andere Termine anstehen. Ein Babynotfallkurs ist eine tolle Sache, aber nicht sonderlich romantisch :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von vio-vio am 22.01.2017, 1:20 Uhr

So ein Valentinstagstisch wäre vielleicht eine schöne Idee. Mit Herzchen oder Blümchen als Dekoration mit einem schönen kleinen tischdeckchen und pralinen zwischendurch...kleines Geschenk evtl. Eine nette Karte...oder schönes Foto von euch beiden...Kerze oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.