Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90 am 15.01.2021, 22:03 Uhr

Update...

Die Hormone knallen richtig. Unfassbar. Ich habe noch nie soviel geweint, wie in den letzten zwei Tage... Vor Angst, Traurigkeit, Schmerzen, aber meistens vor unglaublicher Freude.

Dem Kleinen geht es besser, wir kennen jetzt das Problem. Er hatte nach der Geburt für 5min eine "niedrige" Sauerstoffsättigung von 94.
Kein Problem, war schnell rum.
Leider hatte er aber auch, bis jetzt einmalig, das Problem, das der BZ zu niedrig war.
Aufgrund dessen und seiner geringen Größe, aber höherem Gewicht, gehen sie davon aus, das ich einen unerkannten SS-Diabetes hatte. Auf meine Frage wie das sein kann, schließlich habe ich mich testen lassen, sagte mir die Ärztin dieser kleine Glukosetest ist meist zu früh und hat wenig Aussagekraft.

Ich mache mir deshalb Vorwürfe. Ich hätte auf den großen drängen sollen. Ich hatte mit meiner Familie drüber geredet, alle sagten ich soll mich nicht verrückt machen der Kleine reicht schon...

Für mich war es die letzte Schwangerschaft, aber wäre sie es nicht, würde ich definitiv anders handeln.

Entschuldigt meinen langen Text und vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.