Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verny am 19.05.2022, 14:48 Uhr

Update

Hallo liebe Wärmflaschenliebhaberin,

Mega das du soweit gekommen bist, warst du doch mit dem verkürzten Gebärmutterhals und Bettruhe etc...oder?

Ich hab schon in dem anderen Beitrag von meiner Einleitung berichtet, es war wirklich überhaupt nicht schlimm und bei meiner Zimmernachbarin auch nicht. Ich habe frühs zwei Tabletten bekommen, danach eine Stunde ctg, zurück auf Station, nach drei Stunden wieder in den Kreißsaal nochmal zwei Tabletten und eine Stunde ctg und dann war mein Muttermund schon schnell bei 8 cm, ich hatte aishaltbare Wehen und während der Geburt verlief alles super, zwei Stunden später hielt ich mein Schatz im Arm. Also ich kann gar nichts negatives gegen die Einleitung sagen. Manchmal brauch der Körper einen kleinen Schubser. Hab vertrauen in dich, deine Kraft, dein Baby! Es wird alles gut werden und bald hast du es geschafft!
Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.