September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sol95, 40. SSW am 18.09.2019, 12:51 Uhr

Update

Hallo ihr lieben ,

Liege seit gestern im Krankenhaus. War gestern beim Fa wegen Schwindel und erhöhtem Blutdruck , dazu kamen noch massive wassereinlagerungen in Füßen und Händen. Auf dem Ctg vereinzelte Wehen zu sehen ,MUMU laut ihm unreif und ET wäre der 21.09 . Der Arzt meinte es könnte sich um eine präklampsie handeln und ich solle ins Krankenhaus zur Kontrolle und ggf Einleitung ... .Im Krankenhaus angekommen wurde ein Ctg geschrieben , welches unauffällig sei . Blutdruck hat sich auch gebessert und Kind gehe es gut . Die Ärztin war erstaunt wie lang das Kind ist geschätzt 55 cm , aber als sie meinen Mann sah ( 2m ) meinte sie wohl ganz der Papa . Aufjedenfall sollte ich zur Kontrolle eine Nacht bleiben und die Laborwerte kontrolliert werden . heute wurde wieder ein Ctg geschrieben und RR Kontrolle alles okay . Trotzdem soll ich bis morgen bleiben .... alles so frustrierend, vorallem wenn man mit jmd im Zimmer liegt , die schon ihr Baby hat und man nachts die ganzen Babies hört oder auf dem Flur die Mütter mit Kindern wenn sie Samstag nicht kommt würden sie bei ET+7 einleiten . Ich hoffe so sehr sie macht sich bald auf dem Weg . Ich kann nicht mehr .

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Zimtkekschen am 18.09.2019, 16:16 Uhr

Fühl dich gedrückt!

Gute Besserung... es ist bald geschafft und dein Liebling in deinen Armen.
Jetzt brauchst du viel Kraft unf positive Gedanken!

In dir ruhen innerliche Kräfte, du wirst immer neue Kraft schöpfen können.

Leide mit dir, ständige Vorwehen, Pipi, Schlafmangel und riesiges Fragezeichen.
Bist nicht allein. Es wird alles gut klappen, dann gehört das hier der Vergangenheit an und wir haben das Schwerste hinter uns gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.