August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily, 7. SSW  am 03.01.2015, 9:48 Uhr

update :-)

Das ist Ja echt eine Frechheit von den Ärzten.

Sehr nette FA, das Sie extra reinkam. Natürlich Muss man guggen wie es dem baby geht.

Also ich bin Ja wg. Übelkeit und Sternchen sehen (Kreislauf) ausgeknockt. Habe derzeit noch den Papa meiner Tochter daheim, allerdings wird der langsam genervt weil er uniprüfungen in 3 Wochen hat und eig. Lernen müsste statt Hausfrau und dauerpapa zu sein. Wir müssen nun versuchen unsere Tochter die nächsten Wochen anderweitig unterzubringen, bei Großeltern, tanten,onkels, Freunden und wahrscheinlich mehrere std. Zur Tagesmutter. Ich kann eig. Nur noch Buch lesen mit ihr, sobald ich mich auf den Boden setze zum spielen wird mir schwarz vor Augen.

Vll., und das wäre auch mein Tipp an dich, fragst du mal bei der krankenkasse. Mache ich auch. Die zahlen teilweise Haushaltshilfen oder Kinderbetreuung und so zeug. Allerdings brauchst du eine Art attest vom Arzt, das du nicht in der Lage bist den Haushalt zu machen und voraussichtlich bis wann, und das in deinem Haushalt niemand ist der es statt dir übernehmen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.