Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04  am 12.02.2020, 18:31 Uhr

Update

Heut morgen bekam ich auf einmal starke Blutungen und Schmerzen die sich wie die anfänglichen Wehen anfühlten.
Ich sollte heut sowieso bei meiner Ärztin meinen gestrigen hcg Stand abfragen und schilderte gleich die Situation.
Ich sollte sofort vorbei kommen.
Meine Ärztin stellte dann bei der Untersuchung fest das ich mich mitten in einer Fehlgeburt befände.
Ich konnte mich dann entscheiden, ob ich Tabletten zur Abortunterstützung haben möchte oder eine Überweisung zur Ausschabung. Da ich ja noch meine Tochter versorgen muss, habe ich mich natürlich für Variante 1 entschieden.
Die Tabletten haben dann die Wehen noch verstärkt und ich denke das ich die \"kleine Geburt\" zuhause gut geschafft habe.
Morgen ist Kontrolle ob alles abgegangen ist.
Diese Schwangerschaft war ein Wunder, welches wohl einfach nicht geschehen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.