Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018, 29. SSW am 02.10.2018, 8:10 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben...

Ich wollte euch mal berichten wie es uns geht.
Also der kleine Mann ist noch dort wo er sein soll
Ich hatte keine frischen Blutungen mehr und der Teil der sich von der Plazenta abgelöst hat, ist stabil.
Laut den Ärzten wird das Stück auf der Plazenta einfach vernarben aber es beeinflusst die Versorgung nicht...

Heute sind wir bei 28+2. Die Wehenhemmer wurden schon reduziert und ab morgen abgesetzt. Sollte es dann weiterhin stabil bleiben, darf ich Ende der Woche heim..

Das größte Problem ist, dass sie nicht wissen woher es kommt. Also wie es zu dieser Ablösung kam. Ich hab keinen Stoß auf den Bauch bekommen oder sonst was. Das heißt, dass es natürlich auch wieder passieren kann... was wir aber nicht hoffen natürlich

Die Prognosen sind anders als letzte Woche sehr gut. Wenn keine neue Blutung auftritt, dann stehen die Chancen gut dass er bis Dezember drin bleibt...
Aufgrund der Vorgeschichte und der aktuellen Komplikationen wird es aber im jedem Fall ein KS, aber damit kann ich leben solange der kleine Mann gesund ist...

Mein persönliches kleines Ziel ist, dass er im Oktober noch nicht kommt...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Anbei noch ein Foto. Mein Mann sagt er sieht aus wie Homer Simpson

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Update

Antwort von @ni, 32. SSW am 02.10.2018, 9:04 Uhr

Huhu
Das freut mich sehr zu hören. Dann hoffen wir Mal, dass alles stabil bleibt und es sich lediglich um einen einmaligen Vorfall handelt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sonnenblumenfee am 02.10.2018, 9:19 Uhr

Das freut mich sehr, ich drücke euch die Daumen dass er so lange wie möglich noch drin bleibt und du bald heim darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Maibraut am 02.10.2018, 9:58 Uhr

Männer sind ja soooo sensibel
Ist ein hübscher kleiner Mann!
Schön zu hören, dass sich so etwas auch wieder einpendeln kann. Ich drück die Daumen dass er schön lang in Mami bleiben kann. Wie oft wird nun kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mosantika am 02.10.2018, 11:57 Uhr

Das hört sich doch gut an! Drücke die Daumen und wünsche euch alles Gute!

Ihr packt das noch in den Dezember!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von peppibaby am 02.10.2018, 12:09 Uhr

Hallo, das sind doch super neuigkeiten.ich drück die Daumen das alles gut bleibt u der kleine Schatz es sich noch lange in deinen Bauch gemütlich macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jenny2018 am 02.10.2018, 13:14 Uhr

Danke!!!

Aktuell 3x am Tag ctg und jeden zweiten Tag Ultraschall. Wie es zu Hause läuft weiß ich noch nicht...

Das Foto war vor knapp 3 Wochen - er ist soooo süß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Maibraut am 03.10.2018, 14:14 Uhr

Ja ist er wirklich! Ich könnt meine auch schon fressen... einfach nur weil sie da ist und Beulen in meinen Bauch zaubert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.