Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 06.10.2011, 15:13 Uhr

Update

Huhu

Ich war heute beim FA. Ich bin nun bei genau 5+0, also noch seeehr früh. Es war auch noch kein Baby zu sehen, allerdings hat sich das Mini Fruchtsäckchen von knapp 2mm auf 5.3 mm vergrößert. Laut FÄ ist das okay so, entspannen kann ich mich erst wenn ich ein Baby mit Herzschlag sehe.....
Aber vielen lieben Dank für das Daumen drücken!!!!!!!!!
Aber was meint ihr, 5.3 mm bei 5+0...ist das wirklich okay??
Ich war noch nie sooo früh beim FA, daher bin ich etwas verunsichert...

LG Kügelchen

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von rabarbera am 06.10.2011, 15:24 Uhr

Hallo,
ich denke, dass man bei 5+0 nicht mehr sieht, ist ganz normal! Aber so richtig entspannen können wir uns wohl alle erst, wenn man den Herzschlag sieht - bis dahin heißt es abwarten, das beste hoffen & Daumen drücken!!
Wegen der Größe kenne ich mich nicht so aus, aber wenn es nicht OK wäre, hätte der FA doch sicher was gesagt?!
Musstest du den Ultraschall eigentlich selber bezahlen, so früh? Oder bist du privat versichert?
Ich habe meinen ersten FA-Termin leider erst in der 9. SSW (s. Post oben); eigentlich wollte ich lieber schon so in der 7. SSW hingehen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kuegelchen am 06.10.2011, 20:42 Uhr

Nein, ich mußte nix zahlen. Allerdings geht es im Moment ja eher darum eine FG auszuschließen und zu schauen ob die Schwangerschaft überhaupt intakt ist.
Danach bekommt man nur drei US "umsonst" und wenn man alle vier WOchen eins will muß man zahlen.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.