Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Was ist das???????

Thema: Was ist das???????

hey Mädelz!! .. ich bins schon wieder... Hab ja gestern schon geschrieben dass dieses doofe PMS wieder zugeschlagen hat, bei ES+2. Und heute hatte ich ganz leichte Schmierblutungen (sieht irgendwie nach altem Blut aus, bzw. Cervixschleim mit Blut vermischt?! .. sorry, ist echt eklig...) Dafür sind meine Beschwerden wieder leichter, hab zwar noch ein leichtes Ziehen in den Leisten, aber keine Übelkeit wie gestern sondern nur nen ganz leicht flauen Magen. Was ist da los??? Kann das sein dass bei diesem PMS auch solche Blutungen auftreten können??? Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Bin ja erst im zweiten ÜZ und einige von euch haben sicher schon viel mehr Erfahrung als ich mit Zyklen ohne Pille! Gaaaanz liebe Grüße! Eure chippie

von chippie am 05.10.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von chippie

Was meinst Du mit "PMS hat zugeschlagen"? Habe Deinen Bericht nicht gelesen, weiß daher nicht genau was Du meinst?! Brauner Schleim kann alles mögliche bedeuten, Einnistungsblutung, eine leichte Verletzung usw. LG Kügelchen

von Kuegelchen am 05.10.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von chippie

Also bei PMS treten keine Blutungen auf, allerdings kommt es häufiger zu leichten Blutungen in einer frühen Schwangerschaft, da die Gebärmutter sehr stark durchblutet ist und auch kleine Blutgefäße platzen können. Das ist harmlos und wenn du dich mal durch die Foren klickst wirst du sehen das viele Schwangere das gleiche Problem haben, manche stärker so das sie Utrogest nehmen müssen und andere weniger so das die Blutungen genauso schnell verschwinden wie sie kamen. Hast du mal deine Schildrüse untersuchen lassen? Das ist oft ein Auslöser für PMS und verhindert zudem auch oftmal eine SS. viele liebe Grüße Lomii *darfineinerwochetesten*

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von chippie

Ihr seid die besten!! Hier bekommt man einfach immer eine Antwort!! @Kuegelchen: mit "PMS hat wieder zugeschlagen" war das auf meinen vorherigen Zyklus bezogen. Hatte gestern (ES+2) wieder total starke Rückenschmerzen, ziehen in den Leisten und mir war kotzübel. Hab mir deswegen schon Sorgen gemacht da ich das zwar im Zyklus davor schon hatte (ich bin mir ziemlich sicher dass das dieses PMS ist..) aber lange nicht so extrem. Gestern wars schon seeeeeeeehr unangenehm. Na ja.. und dann heute diese komischen Schmierblutungen. Mit meiner Schilddrüse ist alles i.O. Wurde nämlich schonmal untersucht, da war ich so 15 oder 16. Musste dann prophylaktisch eine Zeit lang so Jodtabletten nehmen, aber da ist alles in Ordnung. Bin ansonsten eigentlich auch kerngesund. Aber meint ihr wirklich dass solche Blutungen in der Frühschwangerschaft schon soooo früh auftreten?? Bin ja jetzt erst bei ES+3.... Wäre natürlich supi wenns schon geklappt hätte, aber kann das gar nicht so richtig glauben... Dicken knutscha, chippie

von chippie am 05.10.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von chippie

Bist du dir sicher, dass dein ES schon war? Hört sich für mich nämlich jetzt grad so nach Ovulationsblutung an.

von Sjöfn am 05.10.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von chippie

naja, sagen ob es geklappt hat kann ich dir leider nicht... sowas kann auch von einem unregelmäßigen zyklus kommen oder nach dem absetzen von hormonen. allerdings kann ich dir sagen, dass ich diesen leicht bräunlichen ausfluss jedesmal in der ss hatte, ca. 3-5 tage nach ES... nach der ersten ss war dies ein zeichen für mich bei jeder weiteren, dass es so sein muss und 6 tage nach der SB waren die ss-tests positiv. d.h. warten und hibbeln musst du dennoch und ich will dir auch keine falschen hoffnungen machen! aber ich drück dir die daumen... lg

von maus79 am 05.10.2011, 23:12



Antwort auf Beitrag von chippie

Ich bin mir schon ziemlich sicher dass mein ES schon stattgefunden hat da ich den sehr deutlich merke. Na ja.. wird sich schon rausstellen was da los ist. Ich mach mir jetzt ehrlich gesagt auch keine zu großen Hoffnungen, schließlich üben wir ja auch noch nicht lange und der Körper verhält sich jetzt schon ganz anders als unter Pilleneinnahme. Das habe ich nach so kurzer Zeit schon gemerkt!! :-) SB hab ich zwar immer noch, aber wird schon nichts schlimmes sein. danke für eure Antworten!

von chippie am 06.10.2011, 15:08