Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 05.11.2019, 15:20 Uhr

Update zum Post unten, Et + 5

Immer mit der Ruhe. Meine Kleine kam bei ET + 9. Bei ET + 6 sehr früh morgens hatte ich plötzlich einen Blasensprung und war davon so überrascht, dass ich nur dämlich guckend und grübelnd im Wohnzimmer stand und nicht wusste, ob ich nun meinen Mann wecken soll oder nicht und ob ich mich nicht vielleicht doch einfach nur die ganze Zeit einpiesel (wie dumm muss man sein? xD) Ich hatte einfach null damit gerechnet das es so losgeht. Und auch bei mir war alles unreif und es hieß immer nur, dass es dem Baby gut geht.
Am Ende wurde es dann bei mir zwar ein Kaiserschnitt, aber nur, weil mein Muttermund sich nicht vollständig öffnen wollte trotz starker Wehen (Einleitung). Aber so schnell kanns dann halt auch los gehen. Und ich war am Sonntag abend um 18 Uhr noch zur Kontrolle im Krankenhaus gewesen, weil ihnen das CTG morgens nicht so gut gefallen hatte (hatte aber dran gelegen das ich nicht viel getrunken hatte) und da sah noch nichts nach Geburt aus oder Ähnlichem. Und Montag sehr sehr früh (es war gegen 5 Uhr) wachte ich auf weil es plötzlich sehr nass war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.