August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 20.07.2017, 19:18 Uhr

Update zu Ich kann nicht mehr - war beim FA

Soo..nachdem ihr mir gestern geraten habt das mal abkkären zu lassen war ich heute bei der FA, auch wenn meine Beschwerden viel besser sind.

Das CTG hat kaum eine Wehe aufgezeichnet und wenn eine kam, dann war sie laut CTG mega schwach...ich spüre die aber deutlich und stark..der bauch istauch bretthart und es zieht dabei im Rücken und Leisten..teilweise dachte ich ja das es los geht..
Gebärmutterhals ist noch bei 2,9cm...irgendwann vor wochen war er ja bei 4cm..aber seit Wochen hat danach keiner mehr geschaut..
der kopf ist abschiebbar und das geschätzte Gewicht liegt bei 2700g.
Laut der ärztin (Vertretung) soll ich mich schonen, keinen GV haben und noch Magnesium nehmen..
Weiß nicht was ixh davon halten soll..eigentlich bin ich froh das sich wenigstens ein kleines bisschen was tut..
Was meint ihr...sollte ich wirklich nicht herzeln, jetzt wo ich endlich wieder lust habe?

 
5 Antworten:

Re: Update zu "Ich kann nicht mehr" -> war beim FA

Antwort von AnnaLeonor am 20.07.2017, 19:23 Uhr

Hej

Ja, es tut sich was. Ist doch super!

Also, ich würd mich bis zu 37+0 gedulden und dann kanns ja auch losgehen; also ab dann herzeln so oft und so viel du willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu "Ich kann nicht mehr" -> war beim FA

Antwort von Brinibieni82 am 20.07.2017, 19:26 Uhr

Ich würd auch bis 37+0 auf ihren rat hören und ab da ist die ss ja abgeschlossen und es gilt nicht mehr als frühgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu "Ich kann nicht mehr" -> war beim FA

Antwort von Thiara82 am 20.07.2017, 19:28 Uhr

Ich würde mich wohl auch noch etwas gedulden. Sicher ist sicher und unsere Mäuse sollen ja eigentlich so lange wie möglich im Bauch bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu "Ich kann nicht mehr" -> war beim FA

Antwort von Jemalu1111 am 20.07.2017, 20:01 Uhr

Vermutlich habt ihr Recht ;) Auf die 10 Tage bis 37+0 kommt es eigentlich auch nicht an..die halten wir auch noch durch
Ich bin nun nur so ungeduldig..bin aber froh so weit gekommen zu sein und das meine vorzeitigen Wehen wohl erst jetzt Wirkung zeigen.

Verstehe nur nicht warum das CTG meine Wehen nicht aufzeichnet

Und findet ihr 1cm kürzer viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu "Ich kann nicht mehr" -> war beim FA

Antwort von angi13 am 20.07.2017, 21:41 Uhr

Hallo,

vergiss den Wehenschreiber. Hebamme hat mir auch mal gesagt, nur ganz schwache Wehe, Köpfchen abschiebbar. Ich dachte sie spinnt, waren alle 3 min gefühlte starke Wehen. Naja, 2h später war meine Maus da. Hör auf deinen Körper, das ist besser als jedes Gerät. Würde allerdings auch erst mal piano machen.

Liebe Grüße
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.