September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 23.10.2020, 13:58 Uhr

Update von uns

Oja, turbulent geht es zu. Mein Mann hat im Garten einen großen Abenteuerspielplatz gebaut und die beiden sind natürlich immer in unterschiedlichen Richtungen unterwegs. Beliebt auch der Badeteich - dass der Nachwuchs im Sommer keine Schwimmhäute bekommen hat wundert mich heute noch. Gestern war es schön sonnig und prompt wollte der Kleine wieder rein - leider hat mein Mann ihm erklärt, dass man nur bei Sonne baden gehen kann.....er hätte lieber das Thema Sommersonne und Wintersonne dazu nehmen sollen.
Wenn ich andere Kinder aus der Krabbel- oder Kleinkindgruppe sehe, die gemütlich auf dem Schoß am Tisch sitzen und mit einem Auto an der Tischkante vor sich hin- und herschieben......bei meinem muss es der komplette Fußboden + Wand und Möbel sein. Es wird jedes Muster nachgefahren (mehr und weniger präzise). Töchterchen sitzt auch nur auf´m Pferd still und in der Turngruppe ist sie auch immer die Erste die etwas ausprobiert. Die Leiterin nennt sie nur noch "meine Vorturnerin" . Bisher scheint Kind 3 nicht ganz so teperamentvoll zu sein - mal schauen, wie er sich noch entwickelt.

Dir alles Gute für eure Planung, wie lange habt ihr denn beim letzten Mal gebraucht? Hat es da direkt geklappt? Mein FA sagte mal, dass die erste Schwangerschaft wohl am längsten auf sich warten läßt. O-Ton "wenn der Körper mal kapiert hat, was man von ihm will, dann geht es fix". Eigentlich wünschen wir uns noch ein viertes Kind, ich würde allerdings doch gerne mal eine Pause einlegen, während mein Mann keinen Nachzügler möchte und lieber für die "Augen zu und durch Variante" ist. Mir reichen allerdings erst einmal 3 Schwangerschaften in 3 Jahren, man weiß ja nie wie eine Schwangerschaft läuft und dann mit 3 kleinen Mäusen
Mal schauen, ob wir es einfach wieder drauf ankommen lassen, oder ob es doch eine geeignete Verhütung (ausser Kondom) für eine relativ kurze Zeit gibt
Naja, jetzt muss erst einmal Nummer 3 gesund und munter auf die Welt kommen. Mal schauen, wie die Geburt läuft und dann können wir immer noch entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.