August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18 am 13.07.2021, 4:06 Uhr

Update von Mir, Paula und Thea💕

Hey ihr Lieben ,

mir geht es nun deutlich besser . Habe es gestern auch ins Bad geschafft und der Katheter durfte raus . Leider durfte ich noch nicht duschen , hoffe aber auf heute . Selbst die kleinen wickeln und aus dem Bettchen holen hab ich noch nicht geschafft . Denke das probiere ich heute mal

Mein Ausschlag ist leider schlimmer geworden und nun auch an den Oberschenkeln und Po angekommen
Bekomme deswegen heute früh Blut abgenommen, da wird nach der Leber geschaut und morgen soll ein Hautarzt sich das ansehen .

Meinen Babys geht es sehr gut Wärmebettchen wird nun von der Temperatur her langsam runter gefahren um zu sehen ob sie selbst ihre Temperatur halten können . Sie trinken weiterhin fleißig . Meine Brust habe ich nun angefangen auch mit der Pumpe zu stimulieren.

Das wars erstmal, ich hänge euch noch ein Bildchen von den Prinzessinnen an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Aymen, 34. SSW am 13.07.2021, 4:50 Uhr

Ach Gott, so süß deine 2 Prinzessinnen

Schön, dass es dir deutlich besser geht! Habe letztens erst an dich aufgrund des Ausschlages an dich denken müssen und mich gefragt, ob es besser geworden ist... .. Was leider nicht der Fall ist. Denken die, dass es von der Leber kommt? Gut, dass da ein Hausarzt mal drüber schaut! Drücke dir die Daumen, dass es etwas harmloses ist, was vllt durch die Hormone verursacht wird....

Wünsche euch 3 weiterhin gute Eingewöhnzeit, kuschelt schön und erholt euch gut von der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Mira90, 37. SSW am 13.07.2021, 6:41 Uhr

Guten Morgen

Was für süße Mäuse das steigert doch glatt noch die eigene Vorfreude :-)

Tut mir mega leid zu hören dass der Ausschlag noch da ist und sich sogar vergrößert hat juckt es immernoch? Können sie im Krankenhaus nichts machen/untersuchen? Drücke die Daumen dass dir schnell Linderung verschafft werden kann

Alles Gute weiterhin und ich freue mich wieder ein Update von euch drein zu hören

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von SiFi86, 35. SSW am 13.07.2021, 6:56 Uhr

Ach wie süß die beiden sind...

Schön das du uns weiterhin auf dem laufenden hältst, ich hätte auch gedacht das der Ausschlag nach der Geburt wieder verschwindet...
Aber gut das sich das ein Hautarzt anschaut. Das du schon langsam wieder mobil wirst ist doch sehr gut. Danke für das Update und weiterhin eine schöne Kuschelzeit mit Paula und Thea.

Durfte dann dein Sohn seine Schwestern schon kennen lernen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Rina2021, 34. SSW am 13.07.2021, 7:19 Uhr

Tolle News von den beiden Mäusen und dir drück ich die Daumen dass es dir bald besser geht und ihr herausfindet woher der Ausschlag kommt und es dann entsprechend behandelt werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von augustmami2021, 38. SSW am 13.07.2021, 7:54 Uhr

Oh sind die zwei süß.
Schön dass sie sich so gut machen.
Dir wünsch ich weiterhin alles Gute und dass man schnell raus findet wiher der Ausschlag kommt.

Erholt euch schnell und kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Mama_Fee_2021, 35. SSW am 13.07.2021, 8:00 Uhr

So süß die beiden
Schön dass es mit dem Stillen gut klappt und es dir (außer dem Ausschlag) gut geht.
Hoffentlich klärt dich die Ursache dafür auch bald.
Wünsche euch 5en alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Micca, 37. SSW am 13.07.2021, 9:16 Uhr

Zuckersüß deine zwei Prinzessinnen.

Schön, dass es euch 3en soweit gut geht. Bis auf deinen Ausschlag natürlich. Hab eigentlich auch gemeint, dass wenn die Beiden da sind, dass der Mist dann auch alleine wieder verschwindet.
Hoffentlich kommt etwas bei raus und der Hautarzt kann dir helfen.

Schön, dass es mit dem stillen klappt und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem wickeln klappt und du auch duschen gehen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Enia85, 34. SSW am 13.07.2021, 9:43 Uhr

Ein super süßes Foto, toll sehen die beiden aus! Gute Besserung für deinen Ausschlag und viel Spaß beim duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Amelie- am 13.07.2021, 9:48 Uhr

Oh wie süß
Wenn ich deine Babys sehe, kann ich es kaum erwarten unseren kleinen Spatz in den Armen halten zu können
Die zwei sind wirklich Zucker! Wünsche euch weiterhin viel Kraft und das ihr bald nach Hause dürft
Hoffentlich ist dein Ausschlag nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Mi89, 37. SSW am 13.07.2021, 10:18 Uhr

Hey

Schön von dir zu hören
Das freut mich, das es deinen zwei Mädels soweit gut geht
Das mit deinem Ausschlag ist natürlich blöd, hoffe wird schnell die Ursache dafür gefunden.

Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Ankama am 13.07.2021, 11:27 Uhr

Sehr niedlich! Du wirst bestimmt die nächsten Jahre viel Freude mit ihnen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von maeusezahn am 13.07.2021, 17:34 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen - total goldig die 2
Schön dass es mit dem stillen klappt und gute Besserung mit dem Ausschlag - so was braucht kein Mensch besonders jetzt wo deine 2 Mäuse da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Annimaus1985, 35. SSW am 13.07.2021, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die beiden sind ja wirklich zucker

Danke, dass du uns noch daran teilhaben lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 14.07.2021, 0:26 Uhr

Danke Euch allen für die lieben Worte
Leider kam heute keiner zum Blutabnehmen, heute kommt aber sehr früh der Hautarzt zu mir. Ich hoffe sehr , das er mir irgendwie helfen kann . Ich schmiere hier etwas mit fenistil , gegen den Juckreiz. Hilft aber nicht auf Dauer
Hab es jetzt heute Nacht an dem Handgelenk bekommen , wo der Venenkatheter liegt …

Mein Sohn darf uns im Krankenhaus nicht besuchen , was denke ich aber auch besser ist . Seine Mama hier so zu sehen und dann wieder heim zu müssen wäre glaube ich schlimm für ihn er vermisst mich sehr und ich ihn .
Über FaceTime hat er seine Schwester schon mal gesehen

Ich gebe wieder ein Update , wenn ich was neues weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Mir, Paula und Thea💕

Antwort von Aymen am 14.07.2021, 9:00 Uhr

Ohje... Fühle mit dir... Aber versuch es positiv zu sehen, es wird bestimmt nicht mehr all zu lange dauern bis ihr wieder nach Hause dürft... Und dann haste deinen kleinen Schatz wieder bei dir.

Auch wenn es sein kann, dass Mama erstmal abgeschrieben ist, weil die Baby's wichtiger sind ;) so war es damals bei mir, als Baby Nr 2 kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.