Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 12.04.2021, 8:38 Uhr

Update: mein Baby läuft

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Der schnelle, kleine Flitzer....

Hier war K2 so fix, mit 6 Monaten hingesetzt, mit 7 innen ums Bettchen gelaufen, mit 9 frei gelaufen ... so schnell konnte man weder gucken noch Schuhe kaufen. War auch körperlich nicht riesig ... jeder sagte immer ... ich hab noch nie so einen kleinen laufenden Menschen gesehen

Im Nachhinein betrachtet verflog dadurch die Zeit so schnell, noch viel schneller, man konnte sie fast nicht richtig abspeichern weils so schnell ging. Ich bin Tatsache etwas „froh“ dass das beim Mittleren und nicht beim letzten Kind so kam.
K3 ist von der gemütlichen Entwicklungssorte, fürs letzte Mal Babyzeit perfekt zum Genießen, Erinnerungen aufsaugen und langsam Abschied von den Babyzeiten nehmen.

Ist wie’s ist und kommt wie’s kommt, sie sind alle perfekt wie sie sind.

LG und
alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.