März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manaki, 30. SSW am 28.12.2014, 13:33 Uhr

Update aus dem KH

So auch mal von uns ein paar Neuigkeiten. Ich ging bis gestern an der Tokolyse. Seit gestern Vormittag nicht mehr. Wehen hatte ich auch keine mehr soweit. Gebärmutterhals hat sich v 22 mm auf 28 mm erholt und die Trichterbildung hat sich zum Glück zurück gebildet und Lungenreife habe ich auch vorsorglich bekommen. Hätte nie im Leben gedacht dass es mal so schnell so ernst werden kann. Also Mädels, wenn euch was komisch vorkommt, fährt lieber einmal mehr als einmal zu wenig ins KH. Ich bin auh nicht der Typ der wegen jeder Kleinigkeit z Arzt fährt aber nun wurde auch ich eines Besserem belehrt...Grund für Wehen usw war, wie sich eben heraus stellte eine ausgeprägte Scheideninfention. Auch da hatte ich keinerlei Symptome gemerkt, und meine FÄ hat auch nie kontrolliert. Naja nun ist Obacht geboten, wenn was ist soll ich wieder rein ins KH. Bis dahin heißt es Antibiotikum und gleich darf ich Heim...alles Gute für euch :*

 
3 Antworten:

Re: Update aus dem KH

Antwort von Sayana27., 28. SSW am 28.12.2014, 16:15 Uhr

Das sind doch mal gute Neuigkeiten das es.wieder bergauf geht, ja manchmal kann es schneller gehen als man denkt dass sich was ändert. Hauptsache es ist alles gut, ja man muss manchmal schon echt über seinen Schatten springen und nicht denken dass man den Arzt nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH

Antwort von Jeka26, 30. SSW am 28.12.2014, 16:35 Uhr

Gott sei Dank das es dir und dem Baby gut geht und das alles soweit wieder gut ist bzw. auf dem weg der Besserung.Weiterhon alles alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH

Antwort von tizi1978 am 28.12.2014, 16:45 Uhr

Haben die das anhand des ph festgestellt ?
Oh je gut das du hingefahren bist vor paar Tagen , dann erhol dich gut Zuhause , alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.