Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may am 02.05.2022, 18:28 Uhr

Update - am 1. Mai ausgekugelt

Unsere wundervolle Lilou Valeria wurde am 1. Mai, um 21:10 mit 4010g und 38 KU geboren Nachdem der Wehentropf endlich anschlug, kam sie innerhalb 30min zur Welt. Die Geburt war unglaublich intensiv aber ich hatte eine super tolle Hebamme, die mich durch den Wehensturm begleitete. Uns ging es sehr gut, es wurde so ziemlich überall genäht ;-) und um 06:00Uhr durften wir bereits nach Hause. Unsere grosse hat von allem überhaupt nichts mitgekommen und freut sich über IHR Baby Wir kuscheln nun ganz viel und hoffen, dass sie bald besser trinkt. Bin da aber ziemlich zuversichtlich. Auf noch ganz viele kleine Maikäfer, die sich hoffentlich bald auf den Weg machen

 
11 Antworten:

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von May.Baby, 39. SSW am 02.05.2022, 18:46 Uhr

Was für ein tolles Datum - ganz herzlichen Glückwunsch und euch allen eine schöne Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von Verny, 37. SSW am 02.05.2022, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hab mich schon gefragt was aus der Einleitung geworden ist. Dann lasst es euch gut gehen und eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von Maiglöckchenliebe, 39. SSW am 02.05.2022, 19:40 Uhr

Wie schön und schnell es dann doch ging
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Schöner Name

Eine tolle Zeit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von Libelle_3, 40. SSW am 02.05.2022, 20:08 Uhr

Da würde ja doch ordentlich in den Mai gefeiert bei uns im Bus herzlichen Glückwunsch zu deiner Lilou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von Kleeblatt01 am 02.05.2022, 20:12 Uhr

Oh wow, das ging ja doch ziemlich schnell. Ich wünsche euch zur Geburt eurer Tochter alles Liebe. Kuschelt schön und genießt die Zeit! So ein toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von Krümelratte am 02.05.2022, 20:28 Uhr

Wie toll, dass die Einleitung so gut geklappt hat herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Maikäfer Dame und ganz viele zauberhafte kuschelige Stunden für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von LisDan, 39. SSW am 02.05.2022, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunschzur Maus sehr schönen Namen habt ihr da ausgesucht
Eine schöne kuschel und kennenlernzeit Wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von Lou22 am 02.05.2022, 22:53 Uhr

Alles Gute euch
Schön, dass es doch noch mit der Einleitung geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von LisaSara92, 39. SSW am 03.05.2022, 6:30 Uhr

Richtig schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von anny_may am 03.05.2022, 8:18 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - am 1. Mai ausgekugelt

Antwort von Bergziege1 am 03.05.2022, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch. Toll, dass es euch gut geht und du alled so gut gemeistert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.