Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 7. SSW  am 20.11.2020, 18:49 Uhr

Update Windei

Immer dieser Mist mit der Entzündung

Na klar kann sich was entzünden, aber solange es das nicht tut ist doch alles gut! Und die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist so gering! Solange da also nicht eine nachgewiesene Notwendigkeit ist, musst du überhaupt gar nix machen lassen im Krankenhaus!

So, und jetzt nochmal in etwas netterem Ton (das regt mich halt einfach immer auf, dass die Ärzte nicht die Geduld und das Vertrauenin den Körper der Frau haben bzw nicht den Mut, sich darauf einzulassen): Es tut mir sehr leid, dass du keine schöneren Ergebnisse gekriegt hast, kann deine Gefühle grad gut nachvollziehen, hab das ganze letztes Jahr auch durchmachen müssen...

Also wenn du wirklich warten willst, dann warte! Sag deiner Ärztin das klipp und klar und lass dich alle paar Wochen kontrollieren (oder halt, sobald Blutungen eingesetzt haben und wieder vorbei sind). Oft ist es so, dass die Blutungen deinen normalen Periodenrhythmus beibehalten, also z.b. nach 8 oder 12 Wochen einsetzen.
Oft haben die Ärzte einfach Angst, einen natürlichen Abgang abzuwarten, weil es einfach anders gelehrt wird, sie es also einfach nicht (gut genug) kennen und heutzutage nicht die Regel ist. Wenn man sich im Ausland umschaut, sieht es da schon ganz anders aus...

Also was ich sagen will: Es tut mir sehr leid für dich, aber nimm den Weg, der der richtige für dich ist! Und wenn du die Zeit brauchst und hast, nimm sie dir! Und wenn dir das Warten doch zu lange wird oder die Angst zu groß oder was auch immer, kannst du dir den Schein fürs Krankenhaus einfach erneut holen! Glaube der gilt so für 2 Wochen, dann bräuchte man einen neuen...
Und wenn deine Ärztin das nicht mitmachen will, such dir eine andere oder eine Hebamme, die machen das meistens...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.