August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 27.10.2021, 9:40 Uhr

Update Corona

Hi,

Ich dachte, dass ich euch Mal ein Update gebe. Meine Mutter, Tochter und Mann haben immer noch Corona. Mein Mann wurde gestern erneut positiv getestet. Er wird am 3.11 neu getestet. Paula wird am Sonntag getestet und meine Mutter am Freitag. Meine große Tochter Lea und ich können uns überlegen, ob wir uns am Sonntag mit testen wollen oder nicht. Ich bin da echt noch unentschlossen. Wir haben oben alle keine Symptome. Meine Mutter ist auf den Weg der Besserung.

 
7 Antworten:

Re: Update Corona

Antwort von Mika82 am 27.10.2021, 19:35 Uhr

Hey hoffe deine Familie wird schnell wieder gesund und , dass du verschont bleibst. Ich weiss auch nicht, ob ich es machen würde. Vielleicht schon.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona

Antwort von jbfl22 am 27.10.2021, 20:12 Uhr

Ich habe die Tage erst an euch gedacht und mich gefragt, wie wohl die Lage inzwischen ist.
Erstmal ist es natürlich super, dass ihr alle symptomlos seid und sich deine Mutter auch erholt. Da hat die Impfung wenigstens etwas Unterstützung gebracht
Wie ist das denn mit der Quarantäne geregelt? Seid ihr jetzt alle in Quarantäne? Oder müsst ihr beide nicht, solange ihr nicht positiv getestet seid?
Ich glaube ich würde mich mittesten lassen. Einfach um Gewissheit zu haben und es nicht eventuell selbst noch weiter zu verbreiten.
Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona

Antwort von Anni1500 am 27.10.2021, 20:36 Uhr

Danke lieb von dir. 100 Prozent sicher bin ich mir noch nicht. Meine Tendenz geht zum Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona

Antwort von Anni1500 am 27.10.2021, 20:42 Uhr

Danke ja ich denke auch, dass uns die Impfung gut geholfen hat. Durch die Chemo hat mein Mann ja kein wirkliches Immunsystem. Weswegen ich wirklich froh bin, dass er keine Symptome bisher zeigt. Meine große und ich sind beide nicht in Quarantäne. Der Rest schon. Wir beide müssen auch keinen Test mehr machen, da wir ja einen gemacht hatten. Wenn wir es wollen, würden wir aber einen mit der kleinen machen können. Wenn der bei uns da positiv wäre, wären wir natürlich auch in Quarantäne, ansonsten weiterhin nicht. Sie würde einen machen. Deswegen geht meine Tendenz da auch eher hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona

Antwort von Miniwunder am 28.10.2021, 9:09 Uhr

Hallo Guten Morgen Anni. Erstmal euch allen gute Besserung bzw. weiterhin einen symptomfreien oder bestenfalls coronafreien Verlauf. Bald habt ihr es geschafft. Lass dich doch mit testen, dann hast du die Sicherheit erneut, egal in welche Richtung. Da du dies ja nun schon geplant machen kannst und nicht von dem Zest überrascht wirst, kannst du ja auch entsprechende Vorbereitungen für eine evtl. Quarantäne treffen. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona

Antwort von Anni1500 am 28.10.2021, 10:38 Uhr

Danke lieb von dir. Wahrscheinlich werde ich es auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona

Antwort von Anni1500 am 30.10.2021, 14:41 Uhr

Morgen werden nur die Mädels getestet. Mich wollen sie nicht mehr testen, da ich geimpft bin. Selbst meine große wollten sie erst nicht. Meine Mutter ist ab morgen wieder ein freier Mensch. Ich hoffe, dass die beiden morgen auch das passende Ergebnis Haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.