Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jillybiene am 11.02.2012, 11:33 Uhr

Update Babygirl2012 aus dem frühchen Forum

Update von uns!
Guten Morgen,

nehme mir mal kurz Zeit um euch mitzuteilen wie es Anna geht.

Ich muss leider sagen das es ihr nicht gut geht :(

Das grösste Problem ist immer noch die Atmung und der Kreislauf :(

Gestern hatten wir ein Gespräch mit dem Arzt und er war sehr ehrlich, er ist der meinung das sie es nicht schafft, sie ist zu schwach und die Infektion hat ihr ziemlich zugesetzt, sie zeigt immoment auch wenig lebenswille.

Wir sollen uns entscheiden wie es weitergeht, ob die Ärzte weiter kämpfen sollen oder ob wir sie gehen lassen!

Ich will das nicht entscheiden...das kann ich nicht!!! Ich weiss, es geht ihr sehr schlecht, sie liegt nur da´..ohne jede regung..vegitiert vor sich hin....und wird krampfhaft am Leben erhalten. Jeden Tag muss sie reanimiert werden weil ihr Körper aufgibt. Aber sie ist mein Kleines Mädchen!!!!! Natürlich will ich nicht das sie leidet...aber...ich lieb sie doch so sehr! Was sollen wir nur tun??

Ich bin am Ende und weiss nicht wie es weitergeht! Ich warte auf auf ein zeichen von ihr....das sie zeigt das sie leben WILL !!!

mein mann ist total überfordert und hat Sonderurlaub wegen dieser schwierigen Situation bekommen.....er will nicht darüber reden und blockiert total.

Ach Mädels......alles ist so...sch....!!!!!!


Danke fürs zuhören!!


Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Es wurde schon weiter unten gepostet!

Antwort von Diana2008 am 11.02.2012, 11:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch habs nicht gesehen.

Antwort von Jillybiene am 11.02.2012, 12:10 Uhr

!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Babygirl2012 aus dem frühchen Forum

Antwort von Wunschkind83, 26. SSW am 11.02.2012, 20:34 Uhr

:( das ist so unendlich traurig zu lesen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es unseren Frühchen?

Irgendwie würde ich mich ja über ein Update von Ivy, Mira und Henri freuen Aber die Eltern haben wahrscheinlich gerade anderes zu tun als hier im Forum zu hängen

von Tanja_1989, 35. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Expertenberatung für Frühcheneltern

Liebe Mamis, für alle Frühcheneltern gibt es seit kurzem unser neues Expertenforum. Chefarzt PD Dr. med. habil. Axel Hübler, Chefärztin Prof. Dr. med. habil. Eva Robel-Tillig, Klinikdirektor Prof. Dr. med. Michael Zemilin, Fachärztin Louise-Caroline Büttner und ...

von Redaktion 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Ich verabschiede mich ins Frühchen-Forum...

Hallo ihr Lieben! Jetzt musste ich erstmal meinen Beitrag suchen, weil ich durch den Stress gar nicht mehr wusste, ob ich euch schon geschrieben habe, und habe gesehen, dass ihr euch schon nach mir erkundigt habt. Danke dafür :) Mein Sohn ist letzte Woche bei 31+4 per ...

von Wortverliebt 517 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Hat jemand von euch Erfahrung mit (Extrem-) Frühchen?

Hallo zusammen. hat Vllt jemand von euch aus einer vorigen Ss ein Frühchen und kann mir berichten, was da auf einen zukommen könnte? Mich würden gerade Babys vor der 30. Ssw interessieren. Bis jetzt sieht bei uns zwar alles sehr zur aus, aber aus Erfahrung weiß ich, dass ...

von Nussi88, 24. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Euer Frühchen

Hallo ihr Lieben, ich bin eine voraussichtliche Juli Mami und wollte nach eurer kleinen Fragen die schon im (wenn ich mich nicht täusche) Februar kam statt im Mai.. Alles ok bei ihr und der Mama? Müsste die letzte Tage an die denken und dachte ich frag ...

von cscs, 23. SSW 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

soviele frühchen...

täuscht mich das oder gibts inzwischen so viele frühchen? nicht wie früher? irgendwie kommt mir des so vor.. auf die letzten 15 jahre.. grübel. da kriegt man echt angst... aber so ein schönes foto von viola ihrer maus :0) so winzig.. aber mein gefühl sagt mir, sie schafft das ...

von nutellababe28, 27. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

update von Babygirl 2012 aus´m Frühchenforum rauskopiert!!!

Update!! Guten Morgen, bevor ich rüber zu unserer Anna gehe, schreibe ich euch kurz. Ihr geht es immoment nicht so gut, sie hat eine schwere Hirnblutung, zudem hat sie unheimliche Probleme mit der Sättigung, sie musste schon 3 mal reanimiert werden.....die Ärzte ...

von idefix76, 27. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Frühchenstation wegen Krankenhauskeime geschlossen

Bei uns in Freiburg wurde gestern die Frühchenstation wegen Krankenhauskeime geschlossen. Und da ich in letzter Zeit immer wieder stärkere Wehen habe, mach ich mir jetzt doch schon einbisschen gedanken deswegen. War heute morgen auch bei meinem Arzt und der hat auch nur noch ...

von Jillybiene, 25. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

update von babyGirl2012 kopiert aus frühchen forum...ich drücke weiterhin daumen

Update!! Guten Morgen, bevor ich rüber zu unserer Anna gehe, schreibe ich euch kurz. Ihr geht es immoment nicht so gut, sie hat eine schwere Hirnblutung, zudem hat sie unheimliche Probleme mit der Sättigung, sie musste schon 3 mal reanimiert werden.....die Ärzte ...

von leaaike 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Hallo hab mal den text von BabyGirl2012 aus´m Frühchenforum kopiert

Hallo hab mal den text von BabyGirl2012 aus´m Frühchenforum kopiert, das ist auch gleich ihre letzte Eintragung vom 16.01. Anna ist da! hallo Mädels, ich schreibe nur kurz. Erstmal danke Nicoles82 für deine nachfrage Gestern Abend ist unsere Anna in ...

von idefix76, 24. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.