August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi120, 22. SSW am 31.03.2014, 17:55 Uhr

Update, Achtung etwas länger

Hallo an alle!
Habe mich ja lange nicht gemeldet. Waren bis letzte Woche zwei Wochen auf Teneriffa und haben es uns gut gehen lassen. Unserem Sohnemann hat es auch super gefallen:).
Ein bisschen doof war, das ich am Toipapier dreimal ein bisschen Blut hatte.
Hatte am Freitag auch wieder nen Termin beim FA. Sie war leicht schockiert und hat gleich Vaginal geschallt. Naja und nun ist es so, dass ein kleiner Teil von der Plazenta vor dem Muttermund ist und ich da auch ein Hämatom habe .
Dem Krümel geht es zum Glück bestens, er meldet sich ja auch regelmäßig.
Hat wer schon mal gleiche Erfahrung gemacht zwecks der Plazenta. Und ist sie auch hochgewachsen?
Die Ärztin hat es mir wortwörtlich versprochen, aber ein bisschen Angst hab ich dennoch.
Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.