Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi, 24. SSW  am 03.04.2019, 13:54 Uhr

Unzuverlässig oder noch im Rahmen

Hallo Midva,

ich kann gut nachvollziehen, dass dich das ärgert. Grade was dein Planungs- und Sicherheitsbedürfnis angeht wäre etwas mehr Verbindlichkeit bestimmt hilfreich.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass sie sich vielleicht grade sehr intensiv um ihre Wöchnerinnen kümmert. In diesen Genuss würdest du ja dann auch kommen.

Gegebenenfalls hilft hier ein kurzes Telefonat, grade wenn ja ihr euch beim ersten Treffen symphatisch wart. Dabei darfst du ihr auch ruhig sagen, dass ihr euch nicht ohne Ende Zeit frei halten könnt und wollt, da ist nichts dabei finde ich.
So braucht auch dein Mann heute nicht "Gewehr bei Fuss" zu stehen und sich ggf. umsonst abzuhetzen. Fragen hilft!

Ansonsten, muss dein Mann sie vorher kennen lernen? Möchte er es unbedingt oder kannst du vielleicht seine Fragen weitergeben und mit ihr besprechen wenn ihr euch vorher noch mal seht? Wäre das auch akzeptabel?

Kannst du vielleicht selbst einen Termin zur Besichtigung in dem Krankenhaus ausmachen. Eine Privatführung wäre natürlich toll aber bevor du darauf verzichtest, würde ich mich selbst erkundigen. Die meisten Kliniken bieten das regelmäßig an und das von selbst schon zu Zeiten, wo man als Berufstätiger auch kann.

Sind nur so Gedanken, falls es heute wirklich nicht klappen sollte, was ich dir natürlich nicht wünsche.
Ob du wirklich eine Nachsorgehebamme brauchst kann dir jetzt keiner sagen. Aber wenn du der Meinung bist, dass du dich mit einer besser fühlen wirst, dann versuch es einfach weiter bei ihr. Aber einfach so aufgeben würde ich nicht.
Viel Erfolg!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.