März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinEmily am 08.01.2019, 14:02 Uhr

Unwohlsein

Ich Glaube meine würde durchdrehen, wenn ich länger ins kh muss als die 3/4 Tage, die ich ihr gesagt habe.
Und wenn noch dazu kommen würde, das sie vlt nicht zu ihrem Geschwisterchen kann, wäre hier ein ganz großes Drama.

Aber Woche 37 ist doch okay. Emily hatte damals mit 16 Tage eher wahnsinnig gelbsucht und ist trotzdem kerngesund. Wir hatten dadurch keine Nachteile.

Tolle Deko...Ich kann das babyzimmer noch nicht einrichten. Wir bauen derzeit Haus und werden es nicht ganz schaffen mit einziehen vor der Geburt. Daher müssen wir bissl quetschen in der momentan 3 Raum Wohnung aber das wird und muss gehen.

Ich will den Stress jetzt nicht um auf biegen und brechen einziehen zu können. Am 7.2 kommt die Küche aber es muss überall noch Farbe ran und die Möbel, dazu eine Treppe rein..zu viel Kleinigkeiten...lieber dann nach und nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.