März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinEmily am 08.01.2019, 13:19 Uhr

Unwohlsein

Hallo

Das wollen sie nicht so wirklich. Ich war Anfang der ss bei der Physio wegen meinen Rückenschmerzen und habe mich tapen lassen und da mal nachgefragt. Wird wohl trotzdem nicht so gern gemacht bei schwangeren, keine Ahnung. Oder jeder denkt da wieder anders drüber.

Ich hab nun seit 5 Wochen thrombosestrümpfe und die helfen auch ,leider kann ich die nicht den ganzen Tag tragen weil ich ganz extrem darauf reagiere ...mich juckt es dann wie sau und ich kratze alles auf...

Ich Frage mich eher woher das unterleibsziehen so schlimm herkommt. Vlt sind es aber auch senkwehen?

Bei dir klingt es ja ehrlich gesagt auch zum kotzen...das tut mir leid.

Meine erste hab ich 16 Tage vor et einleiten lassen, da ich so sehr mit Blutdruck , wassereinlagerung, zu wenig fruchtwasser , Eiweiß im urin und plazenta stark verkalkt zu kämpfen hatte. Mal sehen wie es diesmal wird. Ich sage mir immer bis zur 38. Woche wäre super, danach kann er kommen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.