Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 29.07.2014, 9:29 Uhr

Unverzichtbare Dinge

Habt ihr schon festgestellt, das es Dinge gibt, die man im Zusammenhang mit Baby nicht mehr missen möchte und einige, die man sich hätte sparen können? Ich liebe zum Beispiel mein elastisches Tragetuch von Ergo Baby, mein Stillkissen (das allerdings schon vor der Geburt), meine Milchauffangschalen zum Sammeln von Milch z.B. fürs Badewasser, meine Wickeltasche mit viel Platz für Alles und unseren Neugeboreneneinsatz für den Stokke Hochstuhl, den man auch als Wippe nutzen kann und natürlich die Unmengen von Mullwindeln, darunter auch eine riesengroße, die sich als Decke, Sichtschutz beim Sillen, Pucktuch im Sommer oder Sonnenschutz nutzen lässt. Unnötige Dinge haben wir bis jetzt noch gar nicht, das kann man dann wohl erst später sagen.
Wäre nett, wenn ihr auch schreibt, was das bei Euch für Dinge sind - vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung dabei, was man noch kaufen könnte.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.