September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RinaIhr89, 15. SSW am 09.03.2019, 14:11 Uhr

Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben,
sagt mal hat einer von euch auch so Unterleibsziehen oder -stechen? Bei mir liegt es so knapp oberhalb der Blase. Im Liegen ist es nicht, im Sitzen sticht es hin und wieder und im Stehen fühlt es sich an wie ein gespannter Luftballon.
Hat das zufällig noch jemand? Mein nächster Arzttermin ist erst in knapp drei Wochen...

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Yaramin84, 18. SSW am 09.03.2019, 15:49 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft. Kam vom Dehnen der Mutterbänder. Magnesium hat gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Jana2603 am 09.03.2019, 17:01 Uhr

Genau das hab ich auch. Manchmal sticht es so richtig rein.
Laut meines Arztes sind das Schmerzen die beim Wachstum entstehen und es kann u. A. auch der Darm sein. So lange keine Blutungen dazu kommen oder es gar unerträglich wird, würde ich mir keine Sorgen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Jana2603 am 09.03.2019, 17:05 Uhr

Mir ist gerade noch eingefallen, mir hilft da immer ein Bad zu nehmen. Dann ist irgendwie alles kurz schwerelos und warm und das entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von HeyDu!, 12. SSW am 09.03.2019, 17:21 Uhr

Hallo, ich kenne es auch aus der ersten Schwangerschaft und schiebe es auf das Wachstum. Kann auch zu Magnesium raten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von RinaIhr89, 15. SSW am 09.03.2019, 21:34 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Da bin ich ja schon wieder beruhigt. Werde das Magnesium mal ausprobieren (für's Baden ist es zu heiß, wir haben grad Sommer :/)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von HeyDu!, 12. SSW am 09.03.2019, 22:16 Uhr

Wie toll, Du lebst im Ausland... weit weg vom kalten Deutschland. Magst Du verraten wo?

Vielleicht wäre dann ein kühles Bad etwas? Wir gehen täglich in die Wanne, im Sommer dann eben zum Abkühlen und Planschen. Mir tut das extrem gut. Wenn ich nicht so feige wäre, würde ich ja in der heimischen Badewanne entbinden ;-)

Ich nehme 3 x täglich 100 mg. Manchmal auch 4 x - hab aber nicht gefragt ob man das darf. 3 x täglich ist verordnet und somit okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.