September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabiH, 8. SSW am 22.01.2022, 6:56 Uhr

Unterbauchschmerzen

Gute Morgen ihr Lieben

Heute Morgen bin ich mit starken Unterleibsschmerzen das erste mal aufgewacht, ähnlich wie wenn ich die Periode bekommen würde, jetzt hab ich natürlich Angst. Kennt ihr das ?

 
5 Antworten:

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von Kirsche8316, 8. SSW am 22.01.2022, 7:37 Uhr

Oh ja, seit ich positiv getestet habe. Es kommt meist immer in der Nacht, am Tag zieht und zupt es mal überall,das ist okay aber nachts ist es halt dieser bekannte Schmerz... Habe mir aus der Apotheke 400mg Magnesium geholt. Ist kein Wundermittel aber in manchen Nächten hilft es. In schlimmen Nächten bin ich auch aufgestanden und rumgelaufen bis es aufhörte. Ich bin aber auch erst beruhigte seid ich das kleine Herz gesehen habe seit dem lebe ich gern noch mit den Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von Sanchri, 5. SSW am 22.01.2022, 8:22 Uhr

Liebe Sabi,
Mir geht es seit dem Ausbleiben meiner Periode genauso, ein Ziehen im unteren Bauch, als ob ich bald meine Tage bekommen würde oft zieht es auch in den unteren Rücken. Da ich erst ga z am Anfang bin (5.SSW) verunsichert mich das auch, aber uch habe schon viel hier gelesen und mit anderen schwangeren gesprochen, dass das wohl das Dehnen der Muskeln und Mutterbänder sei.
Ich habe an Dienstag meinen 1. FA Termin, da werde ich sicherheitshalber nochmal fragen.
Liebe Grüße
Und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von Jiin, 8. SSW am 22.01.2022, 8:31 Uhr

Guten Morgen.

Ja das sind die Mutterbänder. Ich hatte es so extrem, dass ich nicht mehr stehen konnte und mich im Liegen vor Schmerz hin und her gedreht habe...
War auch am Anfang deswegen bei der Fa. Nehme jetzt auch Magnesium aus der Apotheke. Seit einigen Tagen ist es viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von RobinHood, 8. SSW am 22.01.2022, 10:38 Uhr

Guten Morgen Sabi,
Es geht mir ganz genauso. Seit Ausbleiben der Periode schmerzen Bauch und Rücken als wenn meine Tage demnächst kommen. Allerdings ist das Ziehen/Brennen in den Leisten da - das kann ich immerhin ganz klar den Mutterbändern zuordnen
Seit ein paar Tagen ist es besonders fies...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von SabiH am 22.01.2022, 13:03 Uhr

Danke euch allen das beruhigt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.