April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 14. SSW am 26.09.2017, 15:16 Uhr

Unsinns-Kram

Ich hätte noch Pflegeprodukte von vor 3,5 Jahren im Angebot - nie gebraucht!

Nasensauger bräuchten wir oft. Ja, Kind brüllt! Aber wenn Kind schlafen will....Saugsaug, Brüll, Nadentropfen, brüll...aber dann erholsamer Schlaf. Wir bräuchten den.

Wasser: wir haben eine thermoskanne und daraus nehmen wir Fläschchenwasser. Kind 4 trank allerdings ein Fläscjchen immer nur kalt!!! Anfangs beim Abpumpen war die böse Muttermilch warm- heute wissen wir: ein früher Bedienungsfehler!

Kind 4 hat eine schwere Matratzenalergie- sobald er die berührte, ging der eingebaute Alarm los. Kinderwagen war also sinnlos, Buggy ging dann aber. Vorwurf Schwiegereltern: wozu haben wir den jettt gekauft?!
Äh...redet mit IHM!!! ER will da nicht rein!

Kinder 1-3 fanden Kinderwagen toll!

Bei Kind 4 war wenig sinnfrei.
Kind 5 bekommt einen eigenen Nasensauger ;-)

Kinderzimmer: wir haben das Bett von Kind 1 noch (16 Jahre alt- da hatte Ikea Qualität), Kind 4 lag auch drin und Kind 5 demnächst auch. Kind 4 hat auch erst jetzt mit 3 ein eigenes Zimmer bekommen (vorher Familienbett bzw. sein Bett neben unserem).

Wir haben fast alles- außer Klamotten- da nähe ich schon langsam mal los. Sie wird im März zu Welt kommen- also sowohl warme Sachen, als auch so mittelwarm.

Diesesmal werde ich viel wolle/Seide und Walk als Overall nehmen.
Sinnfrei finde ich auch 100 geschenkte Kuscheltiere zur Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.