April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 26.09.2017, 9:27 Uhr

Unsinns-Kram

Gute Idee.
Bei uns war es die Federwiege, die ich aus lauter Verzweiflung irgendwann gekauft habe. Meine Kleine hat max. 2 Stunden bisher drin geschlafen. Da das Ding aber so teuer war, probiere ich es jetzt trotzdem wieder.

Was bei uns auch noch nutzlos war, war die Kokadi Trage als schnell Alternative zum Tuch. Das Tuch war einfach viel bequemer für die Maus. Genauso das Babytuch für den Hüftsitz. Fand meine Maus einfach nur doof.

Nasensauger. Sie hasst ihn und weint nur wenn er schon in die nähe kommt. Im Moment wäre er so praktisch da jeder Zahn von Schnupfen begleitet wird, aber ich komme einfach nicht an die Nase ran....

Babywiege. Nach 4 Monaten war meine Maus zu groß dafür und sie ist ins Babybett gewandert.

Es gibt sicher noch mehr und einiges ist ja auch schon genannt worden, aber vieles ist auch Kindabhängig. Ohne einer guten ergonomischen Babywippe hätte ich z.b. nie duschen können in den ersten 6 Monaten.

Ach und mein Tipp falls sich jemand eine Milchpumpe kaufen möchte: ich hätte nie pumpen können ohne Doppelpumpe. Einseitig kam bei mir fast keine Milch. Keine Ahnung warum. Dank Blitz Angebot bei Amazon, war die aber auch unschlagbar günstig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.