April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 26.09.2017, 8:17 Uhr

Unsinns-Kram

Eine lustige Idee!

Eine Badewanne mit Gestell haben wir tatsächlich und werden diese auch beim nächsten Baby wieder regelmäßig gebrauchen.

1. Ein teurer Kinderwagen.
Habe ihn nach nem halben Jahr wieder verkauft und einen günstigeren gekauft. Dafür vernünftige Tragen und Tücher. Musste ich aber damals "unbedingt" haben.
2. Babywippe
Finde ich total schwachsinnig. Nicht gut für den Rücken und der Boden mit einer Decke und der MaxiCosi tun es auch (kurzzeitig).
3. Basecaps
Echt jetzt, mit hartem Schirm? Total süß, aber gerade bei einem Tragekind völliger Blödsinn.
4. Ein fertig eingerichtetes Kinderzimmer für das Baby.
Unseres ist noch immer nicht fertig, unser Kleiner ist jetzt 16 Monate alt.
Also wird das Baby auch noch kein eigenes bekommen. Das wird es die nächsten Jahre vermutlich auch nicht brauchen, bei Familienbett und co.
Zudem bekommen beide Kinder erstmal ein gemeinsames Zimmer.
5. tolle bunte Gläschen
Ich dachte das ist super, dann kann ich Brei vorbereiten und einfrieren. Gute Idee, aber unser Erster hat Brei komplett abgelehnt. Er wurde 8 Monate komplett gestillt und aß dann Fingerfood bzw. alles, das wir gegessen haben, nur ungewürzt.
6. Brei- und Flaschenwärmer
Nie gebraucht. Abgekochtes Wasser aus dem Wasserkocher kurz erwärmen, fertig. Ging viel schneller.
7. Babypuder und co
Wir schwören auf die Weleda Calendula. Alles andere wird hier alt, glaube ich.

Boah, mir würde noch viel einfallen, glaube ich.
Was wir alles für einen Scheiß geschenkt bekommen haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.