Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estell79, 6. SSW am 13.11.2015, 8:01 Uhr

Unsicherheit

Hallo ihr Schwangeren....am Mittwoch habe ich ja einen Frauenarzttermin. Eigentlich war ja die Ss nicht geplant und ich war auch etwas geschockt, wenn ich ehrlich bin. Mittlerweile freue ich mich aber und jetzt habe ich doch irgendwie ein wenig Angst, dass ich beim Frauenarzt keine guten Nachrichten zu hören bekomme. Komisch, obwohl es momentan keinen Grund dazu gibt. Eigentlich müsste ich bei dieser dritten Ss ja lockerer sein .....geht es euch auch so????

 
4 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von Alison87, 7. SSW am 13.11.2015, 8:12 Uhr

Hallo, also bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Angst und keine Sorgen, aber jetzt liest man alles im Internet und durch das Forum und da schaue ich selber jetzt irgendwie auf jedes wehwechen, und mache mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt! Aber wir müssen es locker sehen obwohl es schwer fällt. Ich selber schiebe ja immer Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Manu0707, 7. SSW am 13.11.2015, 8:12 Uhr

Ja mir
Meine SS war geplant und es ist auch das 3. Kind. Meine großen sind dann 6 und fast 9...
Ich habe immer Schiss. Ist ja trotzdem was besonderes... Die Arzthelferin hat zu mir gesagt: die Wunder werden nicht kleiner, nur weil man sie öfter erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von estell79, 6. SSW am 13.11.2015, 8:16 Uhr

Tja...so ist das wohl...eine Achterbahn der Gefühle Ich denke auch, daß man durch das viele lesen im Internet auch irgendwie leicht beeinflusst wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Nani1704 am 13.11.2015, 8:23 Uhr

Ich glaube, das ist irgendwie normal. bei den einen mehr, bei den anderen weniger ausgeprägt.
Ich versuche positiv zu denken und mir noch nicht zu viele Sorgen zu machen.
Bei mir überwiegt die Freude :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Guten Morgen Mädels So langsam nimmt der Juli-Bus ja richtig Gestalt an und immer mehr dürfen testen. Habt/hattet ihr (sowohl die, die schon gestestet haben als auch die, die noch dürfen ) ...

von Butterflies 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.