Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 5. SSW am 07.02.2023, 20:12 Uhr

Unsicher

Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen und theoretisch weiß ich das ich versuchen soll ruhig zu bleiben und es genießen, aber durch die FG im Oktober, gar nicht einfach. Ich teste auch wieder unnötig obwohl ich eigentlich sehe das der Strich stärker wird.
Hänge euch mal 2 Bilder an, tests Oktober (FG war denn am 20.10. mit dann auch negativ test. 2. Bild jetzigen Zyklus test. Oh Mann ich mache mir schon wieder verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Mama6789, 5. SSW am 07.02.2023, 20:13 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Murmeli22 am 07.02.2023, 21:23 Uhr

Das sieht doch super aus. Ich kann es total verstehen mit der Unsicherheit mir geht es ähnlich leider bisher mit gar keinem Strich aber das sieht bei dir super aus, ich drucke die Daumen dass es immer starker wird und du irgendwann vertrauen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Malasahan am 08.02.2023, 13:05 Uhr

Hallo ja das sieht tatsächlich gut aus. Wann hast du denn deinen ersten Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Mama6789, 5. SSW am 08.02.2023, 15:11 Uhr

Sie renovieren gerade und haben kein Zugang auf die Termine, muss nächsten Freitag nochmal anrufen und ein Termin machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Hallo ihr lieben Kurz zu mir ich bin 27 Jahre jung habe bereits 2 Mäuse (8u6 Jahre) und wir wünschen uns ein Baby. Wir sind jetzt seit letztes Jahr Oktober dabei und hatten immer wieder blütenweiße Tests, die in der monatlichen Blutung geendet sind. Diesen Monat ist die ...

von MamiLM2024 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem, ich habe/hatte einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus jedenfalls bin ich jetzt schwanger und bin aber total verunsichert ich weis zu 100% das ich nicht vor 08.01. schwanger geworden bin am Mittwoch 01.02. war ich beim ...

von Lili1997, 6. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.