September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SteffiJay  am 19.05.2014, 12:58 Uhr

Unsere Zwerge.... (zwergenrunde und was sie so machen?!)

Also Fynn ist heute 8 Monate und 5 Tage alt.

Krabbeln, Robben und hochziehen keine Spur. Er liegt gerne aufem Bauch, macht den popo hoch, Kopf nach unten und so schiebt er sich nach vorn. :-D Sieht lustig aus. Rollen tut er sich wie ein Weltmeister.

Wenn ich ihn aussem Laufstall nehme, hilft er mit seinen Beinen mit, dann stützt er sich ab.

Essen bekommt er morgens Milch, Mittags sein Mittagsbrei, Nachmittags Früchtebrei, Abends sein Abendbrei und direkt vorm schlafen noch ne Flasche Milch und natürlich nach den Breichen immer was zu trinken.

Spucken tut er immer noch ziemlich viel.
Fynn weint fast nie, ausser er ist müde, ihm ist langweilig (ist aber eher quengeln) oder wenn er hungrig ist. Er schläft seine 11 - 12 Stunden durch in der Nacht.
Er sagt Mama und Oma und ganz viele andere Laute, die ich nicht zuordnen kann. ;-)

Beim einkaufen ist er auch super lieb, nie quengelig, sondern immer sehr vergnügt. Und das so laut, das man das gefühlte 2 Kilometer weit hören kann. Im Laden sind die immer sehr amüsiert.

Durch die erste Fremdelphase ist er schon und im moment freut er sich über alle Menschen. Achja, seit März hat er unten auch zwei Zähne. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.