Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elpis am 13.11.2014, 23:55 Uhr

Unsere U4

So, jetzt habe ich meine Küche bis auf den Topfschrank durch. Mach ich morgen, da es mir zu sehr klappert. Männe musste sich gerade neu orientieren und stand ein paar Minuten vor den Schubladen, um zu scannen, wo die Messer, Schäler usw. sind :)

Den hätte ich vorhin eh gegen's Schienbein treten können. Er hat ein Script gesucht und musste deswegen im Schlafzimmer kruschteln. Boah, 10 Minuten später hat der Kleine gemeckert und mein Mann war sich ja überhaupt keiner Schuld bewußt. Kam natürlich nicht durch ihn!!! Naja, musste mein Busen halt herhalten.

Eigentlich wollte ich aber wegen der Impfung schreiben. Wir haben sogar 7fach geimpft. Hepatitis war mit dabei und die letzte Rota-Schluckimpfung kam auch noch hinzu. Die war mir wichtig, da ich mit meinem Erstkind zwar wegen Noro-Virus im Krankenhaus gelandet bin, aber der Bettnachbar Rota hatte und die Befürchtung bestand, den auch noch zu bekommen. War der Horror damals.

Wegen Hepatitis meinte mein Kinderarzt noch, dass er auch gegen Hep. C impfen würde, auch wenn es nicht von der Stiko allgemein empfohlen
ist. Da muss ich mich erst einmal kundig machen. Ist eh noch zu früh.

Jetzt bin ich trotzdem erst einmal froh, dass wir den lieben Doktor (ist wirklich ein lieber) -wenn nicht irgend ein Infekt o.a.- dazwischenkommt, erst im neuen Jahr zur U5 wiedersehen.

Alles Liebe
elpis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.