Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elpis am 13.11.2014, 20:03 Uhr

Unsere U4

Hallo Schneeflocke,

schön, dass soweit alles okay ist.
Wir machen die Krankengymnastik auch noch weiter. Die eine Seite ist auch noch nicht ganz okay. Mir soll es Recht sein. Ich bin zur Zeit ganz froh über einen festen Termin in der Woche.

Wir hatten gestern die 3. Impfung (U4 hatten wir schon recht früh). Zum Glück ist nichts. Ich hatte schon Bedenken, da mein kleiner nach der 2. Impfung erhöhte Temperatur hatte und 3 Tage super grätig war.
Naja, heute hat er zwar auch ganz schön rumgemeckert, ich glaube es liegt aber am Zahnen.

Wie machst du es eigentlich mit dem Mittagsschlaf bei ihm? Flasche und dann hinlegen?
Meiner will seit neuestem am liebsten nur noch im Kinderwagen schlafen. Dann schläft er aber locker 2 Stunden. Im Bett wird er nach einer halben Stunde unruhig und bei uns klappt es gerade nur mit Einschlafstillen.

Wenn deiner noch kein Interesse am Essen hat, würde ich ihn lassen. Mein Kinderarzt meinte, am besten erst mit 6 Monaten beginnen. Das werden wir wohl nicht durchhalten, weil meiner definitiv am liebsten alles probieren möchte, was so vor seinem Schnäbelchen vorbeifliegt. Ist ja auch gemein, wenn das Geschisterkind direkt vor ihm lustige Nudeln isst.

So, da ich den ganzen Tag zu nix komme, werde ich jetzt mal meine Schubladen in der Küche ausräumen und sortieren. Das habe ich mir schon lange vorgenommen. Mich nervt, dass ich so zu gar nichts komme :(

Wie machen das eigentlich andere?

Servus elpis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.